Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Girokonto

Karl-Heinz
Einsteiger
1 Beiträge

Bin jetzt 1 Jahr bei der comdirect. Leute mal ehrlich wo kommen die ganzen positiven Bewertungen her, sind die gekauft. Das ist vom Preis/ Leistungsvergleich das mit Abstand schlechteste Konto. Also noch ein Jahr wird es nicht. Das Konto hat mit der comdirect nichts mehr gemeinsam 

6 ANTWORTEN

Joerg78
Mentor ★★★
2.728 Beiträge

Na dann alles Gute beim neuen Anbieter.

 

VG,

Jörg

 

digitus
Legende
8.350 Beiträge

Hallo @Karl-Heinz,

 

herzlich willkommen in unserer Krabbelgruppe, schade dass gleich dein erster Beitrag hier ein Frustbeitrag ist.

 

Wenn es aber nicht nur drum ging, deinem Ärger Luft zu verschaffen, dann solltest du vielleicht noch schreiben, was die Gründe für deine Unzufriedenheit sind.

 

Dann können wir vielleicht auf die eine oder andere Weise hilfreich sein.

 

Grüße,

Andreas

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.144 Beiträge

@Karl-Heinz  schrieb:

Bin jetzt 1 Jahr bei der comdirect. Leute mal ehrlich wo kommen die ganzen positiven Bewertungen her, sind die gekauft. Das ist vom Preis/ Leistungsvergleich das mit Abstand schlechteste Konto. Also noch ein Jahr wird es nicht. Das Konto hat mit der comdirect nichts mehr gemeinsam 


Wir sind hier im Forum um uns auszutauschen, Probleme zu besprechen und zu melden, anderen Hilfe zu geben und selbst welche zu erhalten.

Eine generelle Nörgelei ohne Begründung ist da wenig hilfreich.

 

Welches Problem hast du denn mit dem Girokonto?

Das funktioniert weitgehend und kostet erstmal nichts. Also mit 0 Euro ist Preis/Leistung doch wohl nicht schlecht. 🙂

Es sei denn man hätte Ärger damit was ich aber nicht sehe.

 

Wenn du eine Girocard oder eine Kreditkarte brauchst dann kostet die eben extra. Für Letztere gibt es ja kostenlose Alternativen.

 

Also wo klemmt es für dich?

Noobi
Autor ★★
17 Beiträge

Ich bin sehr zufrieden mit dem Angebot von der Comdirect. Für mich und meine Bedürfnisse bietet Comdirect das, was ich brauche und es ist kostenlos, weil ich die Bedingungen voll erfülle. (Habe noch die Konditionen vor Umstellung der neuen Girokonto-Modelle).

 

Die echte Kreditkarte koste mich 1,90€/Monat. Das ist nicht die Welt und dadurch gehe ich nicht Pleite oder muss gleich Insolvenz anmelden.

 

Ich finde, wer nichts für eine Dienstleistung bezahlen möchte, sollte auch nicht viel erwarten. Wer für eine Dienstleistung zahlt, darf umgekehrt auch die Dienstleistung einfordern.

 

Ich verstehe die Nörgler nicht 😄

Joerg78
Mentor ★★★
2.728 Beiträge

Während ich mit dem Depot zu einer anderen Bank umgezogen bin, halte ich das Angebot der comdirect für ziemlich gut.
Bei entsprechenden Bedingungen kostet das Konto nichts, größere Probleme hatte ich mit dem Girokonto bislang auch nicht (gab vor einigen Jahren mal das "IBAN-Problem", lag aber an der Commerzbank 😉). Inwiefern das Konto vom Preis-Leistungsverhältnis her das "mit Abstand schlechteste Konto" sein soll - keine Ahnung, wie du auf die Idee kommst. Aber vielleicht teilst du uns ja mit, was dir hier nicht gefällt und wo du ein besseres Angebot findest.

 

paej
Mentor ★★
1.800 Beiträge

@Karl-Heinz  schrieb:

Bin jetzt 1 Jahr bei der comdirect.

Das ist vom Preis/ Leistungsvergleich das mit Abstand schlechteste Konto. 


Ausser dem undifferenzierten Erstbeitrag wird hier wohl keine Erklärung mehr folgen….😕