abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Entgelt für Barabhebung

dirapapa
Autor ★
3 Beiträge

Ich habe heute eine Buchung "Entgelt für Barabhebung" entdeckt, die ich mir nicht erklären kann, über 4,90 Euro. Keine weiter Erklärung, keine Möglichkeit der Nachfrage, kein Widerruf möglich?

13 ANTWORTEN

paej
Mentor ★★★
3.159 Beiträge

@dirapapa  schrieb:

Ich habe heute eine Buchung "Entgelt für Barabhebung" entdeckt, die ich mir nicht erklären kann, über 4,90 Euro. Keine weiter Erklärung, keine Möglichkeit der Nachfrage, kein Widerruf möglich?


 

Mit der Visa-Debitkarte erhalten Sie weltweit Bargeld. 3 Bargeldauszahlungen im Monat sind in jedem Fall kostenlos, für jede weitere Transaktion - ohne Zusatzleistung Bargeld Plus - berechnen wir 4,90 Euro je Bargeldauszahlung.

 

https://kunde.comdirect.de/faq/bargeld-abheben

 

dirapapa
Autor ★
3 Beiträge

Och habe nie Bargeld abgehoben. Ich wollte es einmal zum Test, habe dabei aber drei mal meine PIN falsche eingegeben. Deshalb wurde das Konto gesperrt und ich habe bar bezahlt.

Was kann ich tun?

t.w.
Legende
5.079 Beiträge

Wenn Du nie Bargeld abgehoben hast, Dir aber ein Entgelt für eine Bargeldabhebung belastet wurde, wendest Du Dich einfach an den Kundenservice. Dort kann Dir wahrscheinlich eher geholfen werden als hier im Forum, in dem sich andere Kunden untereinander austauschen. 

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
2.412 Beiträge

Hallo @dirapapa,

 

wie @t.w. schon richtig sagt, müsstest du dich bitte an die Kollegen des Service wenden. Die können direkt in dein Kundenkonto schauen und den Fall nachvollziehen. 

 

VG

Christoph

dirapapa
Autor ★
3 Beiträge

Ich habe den Grund der Abbuchung selber gefunden! Sie ist berechtigt.

Ich hatte in diesem Monat 4 mal Beträge durch die Deutsche Bank von meinem Konto abgehoben. Drei mal pro Monat sind kostenlos, aber es waren 4 Abbuchungen, die mir nicht mehr in Sinn waren.

Sorry, Entschuldigung.

 

__dpk
Mentor ★
1.152 Beiträge

Wenn du die Girocard hast, solltest du diese bei der Deutschen Bank verwenden.

 

 

https://nutzer.comdirect.de/faq/cashgroup

 

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

Thorsten_
Legende
4.210 Beiträge

@dirapapa  schrieb:

Och habe nie Bargeld abgehoben.


@dirapapa  schrieb:

Ich hatte in diesem Monat 4 mal Beträge durch die Deutsche Bank von meinem Konto abgehoben.


Muss man nicht verstehen, oder?

Na immerhin ist der Fall gelöst.

Klever
Mentor ★
1.397 Beiträge

@Thorsten_  schrieb:

@dirapapa  schrieb:

Och habe nie Bargeld abgehoben.


@dirapapa  schrieb:

Ich hatte in diesem Monat 4 mal Beträge durch die Deutsche Bank von meinem Konto abgehoben.



Darüber bin ich auch gestolpert. 

 

Dazu fällt mir dieser Beitrag in einem anderen Faden von @GetBetter ein: 

https://community.comdirect.de/t5/konto-depot-karte/comdirect-feiert-geburtstag-bestandskunden-wie-s...

Fand ich dort ein wenig hart, aber könnte hier passen. 

 

Grüße

Klever

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@dirapapa  schrieb:

Ich habe den Grund der Abbuchung selber gefunden! Sie ist berechtigt.

Ich hatte in diesem Monat 4 mal Beträge durch die Deutsche Bank von meinem Konto abgehoben. Drei mal pro Monat sind kostenlos, aber es waren 4 Abbuchungen, die mir nicht mehr in Sinn waren.

Sorry, Entschuldigung.

 


Alzheimer? 😁😁😁

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.