- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.11.2024 19:06
@Klever schrieb:Fand ich dort ein wenig hart, aber könnte hier passen.
Einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen meinem Beitrag und Deiner Verlinkung gibt es aber:
Wenngleich ich beim Schreiben damals natürlich den ein oder anderen Kandidaten im Hinterkopf hatte, habe ich keinen direkten Bezug auf einen konkreten Fall oder einen speziellen User hergestellt. Somit kann ich in meinem Beitrag keine Härte erkennen.
Das sieht bei Deinem Beitrag etwas anders aus.
Ungeachtet dessen ist die Diskrepanz zwischen beiden Aussagen des TE natürlich irritierend und man fragt sich, wie es zur ersten der beiden überhaupt gekommen sein kann. Da das Problem aber zwischenzeitlich gelöst wurde, ist die Geschichte hinter dem Mysterium letztlich auch egal.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.11.2024 19:34
@ehemaliger Nutzer schrieb:
@dirapapa schrieb:Ich habe den Grund der Abbuchung selber gefunden! Sie ist berechtigt.
Ich hatte in diesem Monat 4 mal Beträge durch die Deutsche Bank von meinem Konto abgehoben. Drei mal pro Monat sind kostenlos, aber es waren 4 Abbuchungen, die mir nicht mehr in Sinn waren.
Sorry, Entschuldigung.
Alzheimer? 😁😁😁
Naja, viele andere Fragesteller hätten sich überhaupt nicht mehr gemeldet.
So gesehen zumindest faire Auflösung des Sachverhalts…🤔
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.11.2024 19:37
Stimmt!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.11.2024 21:32
@GetBetter da hast Du Recht.
Falls nun mein Beitrag mit der Verlinkung als zu hart empfunden wird, dann nehme ich das zurück, was damit impliziert wird oder werden könnte.
Grüße
Klever

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- Depotstruktur: 2. ETF + Einzelaktien im Sparplan in Wertpapiere & Anlage
- 3-Raten-Service - 1mal im Monat gratis und dennoch SMS mit Entgeldhinweis? in Konto, Depot & Karte
- Entgelt für Barauszahlung bei Commerzbank in Konto, Depot & Karte
- Keine Gebühr für Visa Kreditkarte, aber 1,75% Auslands Entgelt in Konto, Depot & Karte