am 05.09.2023 17:28
Ist es notwendig, dass ich beim Depotübertrag von comdirect zu ing die ing vorher informieren muss?
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 07.02.2024 14:11
Hallo @ehemaliger Nutzer,
was ist denn Deine Erwartungshaltung nach Deinem Beitrag? Du befindest Dich hier in der Community, in der ganz normale Leute sich über Finanzthemen austauschen. Woher soll hier jemand wissen, wieso Dein Übertrag gerade so lange dauert?
am 07.02.2024 14:59
@ehemaliger Nutzer schrieb:@paej: Leider ist dein Post nicht zielführend & unnütz und verlängert nur die Lesezeit anderer Mitglieder.
Weitere Informationen sind dann für den Sachbearbeiter auch "privat".
Gelegentlich sehe ich mir von Fragestellern einige ältere Beiträge an bevor ich antworte oder Kommentare gebe.
In deinen Fall hat sich meine Vermutung bestätigt.
🙄
07.02.2024 18:16 - bearbeitet 07.02.2024 18:17
Vielleicht sollten wir auf Posts, wo es den Schreibenden erkennbar lediglich darum geht, sich zu erleichtern 💩, garnicht reagieren 🖕.
am 07.02.2024 20:37
@digitus schrieb:Vielleicht sollten wir auf Posts, wo es den Schreibenden erkennbar lediglich darum geht, sich zu erleichtern 💩, garnicht reagieren 🖕.
Dann bleibt halt meistens eine (oftmals) plumpe Anschuldigung, haltloses Gebrabbel als „Erleichterung“ einfach so stehen 🤨
Anmelden, Luft ablassen, wieder verschwinden und als „ehemaliger Nutzer“ rumgeistern … 😡
gruss ae