Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depotübertrag von comdirect zu einer anderen Bank

Porsche991
Autor ★★★
68 Beiträge

Ist es notwendig, dass ich beim Depotübertrag von comdirect zu ing die ing vorher informieren muss?

23 ANTWORTEN

t.w.
Legende
5.119 Beiträge

Hallo @ehemaliger Nutzer,

was ist denn Deine Erwartungshaltung nach Deinem Beitrag? Du befindest Dich hier in der Community, in der ganz normale Leute sich über Finanzthemen austauschen. Woher soll hier jemand wissen, wieso Dein Übertrag gerade so lange dauert? 

paej
Mentor ★★★
3.190 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

@paej: Leider ist dein Post nicht zielführend & unnütz und verlängert nur die Lesezeit anderer Mitglieder.

Weitere Informationen sind dann für den Sachbearbeiter auch "privat".

Gelegentlich sehe ich mir von Fragestellern einige ältere Beiträge an bevor ich antworte oder Kommentare gebe.

In deinen Fall hat sich meine Vermutung bestätigt.

🙄

digitus
Legende
9.094 Beiträge

Vielleicht sollten wir auf Posts, wo es den Schreibenden erkennbar lediglich darum geht, sich zu erleichtern 💩, garnicht reagieren 🖕.

ae
Mentor ★★★
3.474 Beiträge

@digitus  schrieb:

Vielleicht sollten wir auf Posts, wo es den Schreibenden erkennbar lediglich darum geht, sich zu erleichtern 💩, garnicht reagieren 🖕.

Dann bleibt halt meistens eine (oftmals) plumpe Anschuldigung, haltloses Gebrabbel als „Erleichterung“ einfach so stehen 🤨

Anmelden, Luft ablassen, wieder verschwinden und als „ehemaliger Nutzer“ rumgeistern … 😡

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden