Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Kündigung

Die Bank kündigt einfach ohne BegründungLasst die Finger von dieser Bank.Nicht zu empfehlen.Wie mir erging es vielen anderen.Das ist ein unseriöses Geschäftsgebahren.Lasst die Finger von dieser Bank!!!!!!!!

rg von Einsteiger
  • 2.907 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 2 Danke

Gelöst! Großes Lob

Ich bin seid Kurzem ein Kunde von comdirect. Nach über 30 Jahren Kunde bei der Deutschen Bank war das ein großer Schritt. Aber alles in Allem wollte die Deutsche Bank einfach viel zu viel Gebphren haben für ihre Dienstleistung. meine größte Sorge vor...

Reinhold von Autor
  • 1.829 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 7 Danke

Gelöst! Dispositionskredit

Hallo Ich möchte den Disposionskredit gerne auf 0 reduzieren.Ich brauche ihn nicht und er verfälscht die Anzeige beim aktuell verfügbarem Kontostand. Ich kann aber nur auf 100 Euro reduzieren. Gibt es eine Lösung? LGMrKlaus

MrKlaus von Mentor
  • 6.045 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! FinTech (TransferWise)

Also mir ist ja klar, dass diesem Thread aufgrund der heutigen Weltuntergangs, Atomkrieg, Jahrhundert-Crashs, Layout-Änderung sicherlich keine Beachtung geschenkt wird, aber ich versuche es trotzdem: Hat einer von euch Finanz-Cracks Erfahrungen mit d...

haxo von Legende
  • 3.490 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Danke

Gelöst! Visa Karte 10 Euro abheben?

Hallo, kann ich mit der Visa Karte von der comdirect Bank oder mit der Visa Prepaid Karte von der comdirect Bank an einem bestimmten Geldautmaten einen 10 Euro Schein abheben? Und falls ja an welchem Geldautomaten geht dass? mfg moeperry

moeperry von Autor
  • 2.893 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Danke

Online PIN im Klartext gespeichert?

Hallo zusammen, als ich festgestellt habe, dass ich mit dem Ablauf der Gültigkeit meiner alten Karte keine neue bekommen habe, wollte ich telefonisch nachfragen ob mir denn eine zugeschickt werden kann. Am Telefon wollte der Mitarbeiter meinen Online...

aboe von Autor ★
  • 934 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke