Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bargeld abheben in USA

Hallo,wie kann man am kostengünstigsten in den USA Bargeld abheben (USD)?Mit MAESTRO war das kostenfrei mit der EC Karte möglich. Comdirect nutzt jedoch V-PAY.Wie hoch sind die Gebühren für das Bezahlen mit der VISA Karte?Vielen Dank.

Traveler von Autor
  • 12.003 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Visa-Wechselgeldsparen - Eure Meinung?

Hallo community! habt ihr eine Meinung zum Visa-Wechselgeldsparen? Ist das für Euch ein wesentliches Angebot, dass die comdirect unbedingt anbieten muss oder wäre es euch lieber, wenn die comdirect das Geld, das sie dafür ausgibt, lieber in die Verri...

dg2210 von Legende
  • 2.507 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Danke

Überweisungslimit Telefonbanking

Hallo, ich hatte heute eine Nachricht im Postfach mit dem Inhalt: "zur Erhöhung der Sicherheit Ihres Zahlungsverkehres haben wir ab sofort das Limit bei telefonischen Überweisungen auf 0 Euro voreingestellt." Nicht, dass mich das stören würde, da ich...

TKEDM von Autor ★★
  • 5.620 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Falsches Versprechen in der Überschrift

Diese Info erhielt ich in meiner Postbox: So heben Sie ab 24.04.2017 weltweit kostenlos Bargeld ab: Innerhalb DeutschlandsMit der girocard an allen Geldautomaten der Commerzbank, Deutschen Bank, HypoVereinsbank und Postbank, an allen teilnehmenden Sh...

EU_1 von Experte ★★
  • 4.647 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Danke

Verrechnungskonto weg

Hallo liebe Community,habe heute zusätzlich zu meinem Depot und Verrechnungskonto, ein Girokonto eröffnet. Nun wurde das Verrechnungskonto durch das Girokonto ersetzt. Letztlich wollte ich das Giro zusätzlich zum Verrechnungskonto, weil ich dort Miet...

MaTa89 von Autor ★
  • 3.404 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

änderung der kartenzahlung

...fängt jetzt die comdirect auch an ihre kunden zu versch...... auckeln? alles wird besser? einfacher? wenn einfach die möglichkeit zurückgezogen wird, mit visa in deutschland geld abzuheben, ist das keine positive neuerung!!! hier wird so gemach al...

framibo von Autor ★
  • 3.337 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Danke

Außer Europaüberweisung

Hallo Comdirect community, Kann jemand mir sagen, wieviel Gebühren muss ich als Zahlungsempfänger zahlen für den Überweisungseingang ? Der Überweisende sitzt außerhalb Europa. Laut Preis- und Leistungsverzeichnis soll die Überweisungseingänge angebli...

yogin von Autor
  • 1.067 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

Kontoabschluss Porto?

Hi, mich ärgert immer wieder das 0,70€ abgebucht werden für Porto als Kontoabschluss. Was und wofür ist das überhaupt? Am Telefon konnte man mir das auch nicht sagen.Ich verstehe es einfach nicht, es kommt kein Brief an, wozu auch Kontoauszüge gibt e...

leser von Autor
  • 3.586 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Danke

Bank ohne Gebühr in Florida

Hallo allerseits,ist zufällig in Florida schon mal jemand auf eine Bank gestoßen, die keine Gebühren für Bargeldabhebungen mit der comdirect VISA verlangt? So ein bisschen Cash in der Tasche ist ja vielleicht auch hier nicht schlecht Merci & LG

Gelöst! welches TAN-Verfahren nutzen?

Hallo, die Banken bieten verschiedenene TAN:Verfahen für ihre Kunden an. Ich habe jeztt einen Nummerblock auf Papier per Post erhalten, aber es gibt auch Mobiltan und Fototan. Welches Verfahren ist am besten?

csteinen von Autor ★
  • 23.952 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Danke

Visa Karte Gebühren Bargeld Nicht Esu

Hallo,kann mir jemand erklären, warum die Comdirect Bank damit wirbt, dass man "kostenlos" im Nicht EU Ausland Bargeld abheben kann, hierfür aber einen "Wechselkurs" nimmt, mit dem die Auszahlung teurer ist, als eine Auszahlung mit einer Bankkarte ei...

Phipsel von Autor
  • 1.280 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Änderungen am WPK

@SMT seit wann und warum ist es nicht mehr möglich vom WPK auf ein externes Konto zu überweisen? Finde diese Einschränkung mehr als bedauerlich, da ich es für ungünstig halte auf dem Girokonto ged zu verwahren, und das Tagesgeldkonto für mich das "dä...

Zargoras von Mentor ★★
  • 1.122 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

VISA Karte in USA "Denied"

Hallo, ich war letzte Woche mit meiner comdirekt VISA Karte in den USA. Bei einigen Zahlungen wurde die Karte nicht akzeptiert und in der Kasse als "Denied" angezeigt. Trotz mehrfacher Versuche, keine Chance. Es handelte sich dabei meist um Kleinstbe...

dermark von Autor ★
  • 9.364 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Danke