Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Meine Meinung zu photoTan

Ich muss hier mal meinen Frust über das neue, aufgezwungene photoTAN Verfahren los werden. Dieses Verfahren ist meiner Meinung nach der größte Mist, den comdirect bislang verzapft hat. Jetzt muss ich nicht nur mein Smartphone immer zur Hand haben, we...

ChrisM85 von Autor
  • 6.377 Anzeigen
  • 102 Antworten
  • 4 Danke

3D-Secure

Ich lese immer häufiger von dem neuen Standard für Online-Kartenzahlungen. 3D-Secure das Stichwort. Welche Auswirkungen wird das haben? Was muss ich unternehmen? Was passiert mit zahlungen mit Apple Pay?Danke für eine Antwort.

alfred von Autor ★★★
  • 3.500 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! mTan-Aktivierung

Guten Tag,ich wollte von iTan auf mTan-Verfahren umstellen, erhalte nach der Eingabe der Mobilfunknr. allerdings immer den Hinweis in der Eingabemaske "Ihre Mobilfunknummer ist bereits registriert". Trotz Registrierung kann ich die Umstellung allerdi...

karlotta von Autor
  • 968 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Verkauf von Bruchstücken (Aktien) im Rahmen eines Depotübertrags - kostenfrei?

Hallo, ich möchte einen Teil meines Depots zu einer anderen Bank übertragen, darunter Aktienpositionen, von denen ich Bruchstücke habe (z.B. 50,5 Stück insgesamt). Die Bruchstücke habe ich aus einem Sparplan.In diesem Fall kann ich ja auf dem Antrag ...

feufu von Autor
  • 3.752 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Danke

photo tan

hallo, ich bin technisch nicht sonderlich versiert. Habe Schwierigkeiten mit der Einrichtung der photo tan. Ich bin dabei bis zur Grafik gekommen. Mit meinem Smartphone Samsung android 5.1 kann ich zwar fotografieren, aber nicht scannen. Muß ich mir ...

wobidu07 von Autor ★
  • 398 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Rückkehr als Kunde, einige Fragen

Hi, folgendes ist meine Situation: Ich hatte bei der comdirect bis Anfang Juni ein Girokonto, das ich schon im März zur Auflösung im Juni beauftragt hatte. Hintergrund war, dass mein Hauptkonto bei der Commerzbank war und ich alles unter ein Dach bri...

themighty von Autor ★
  • 1.130 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Danke

Tankomat bucht falschen Betrag ab

Hallo Zusammen, evtl. hat jemand diese Erfahrung auch schon gemacht.Ich habe im Urlaub in Holland heute an einem Tankautomat getankt, für 50 Euro, mit Pin Eingabe. Gegen 13 Uhr. Blöder Anfängerfehler, ich habe mir die Quittung nicht ausdrucken lassen...

Simme01 von Autor ★
  • 16.026 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Danke

Neues Handy

Ich habe ein neues Handy und jetzt schon mehrfach versucht, dafür eine Anmeldungs-Grafik für das photo-Tan-Verfahren zu bekommen. Vermutlich mache ich etwas falsch, aber ich finde nicht, wo und wie ich das bestellen muss. Wie mache ich es richtig, da...

HeikeK1966 von Beobachter
  • 25.158 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke