Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Namensänderung bei JuniorDepots

Hallo, da ich meine Freundin geheiratet habe, hat sich bei ihr der Nachname geändert... und bei unseren beiden Kinder auch. Das Ändern des Nachnamens bei ihrem Konto ist mir klar, hier schicke ich einfach das Formular zur Namensänderung mit Eheurkun...

Fischei von Autor
  • 1.069 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Danke

Girocard-Probleme 02.03. - gibts einen Live-Ticker für Problemzonen bei Kartenzahlungen?

Moin,haben heute mit unseren Karten versucht zu zahlen - an einem Terminal (Mini-Terminal über PC für Kleingewerbetreibende) ging mit der Comdirekt-Karte nix, es war keine Zahlung möglich. Ich war derweil in einem Laden in Hamburg unterwegs, und wurd...

TMan von Autor ★
  • 565 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke

TAN Freiheit bis 30 Euro

Hätte man mich gefragt, ich wäre nicht dafür gewesen. Aber man fragt ja nicht. Dass man diese Funktion nicht deaktivieren kann zeigt wo es hingeht mit der Kundenfreundlichkeit. Hier steht wohl Umsatz vor Sicherheit. Bitte eine Option zum Deaktivieren...

ThomasTwin von Beobachter
  • 1.239 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Danke

Dispo bei Kontoeröffnung

Hallo,ich würde gerne zur comdirect wechseln, da das Apple Pay für mich sehr interresant ist, nun ist meine Frage, wird ein Dispo bei Kontoeröffnung sofort gewährt, oder erst nach einer gewissen Zeit, den ohne den Dispo würde für mich ein Wechsel nic...

Joke1979 von Beobachter
  • 1.860 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Google Pay

Hallo, ist es in Planung mit Google Pay per Girokonto zu zahlen?So wie es mit der Visakarte derzeit funktioniert, das die Zahlungen vom Girokonto abgebucht werden und nicht von der Visakarte?

Gelöst! Kreditkarte fremdes Verrechnungskonto

Guten Tag, ich habe eine Frage zur Kreditkarte. Ist es möglich für die Visa Kreditkarte ein anderes, fremdes Konto als Verrechnungskonto zu nutzen ? Die frage kommt, weil ich das Comdirect Konto noch nicht als Gehaltskonto nutze. Vielen dank für die ...

Tr1ck17 von Autor ★
  • 824 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Basiskonto / Visa Prepaid

Hallo warum wird beim Basiskonto der comdirekt Bank keine Visa Prepaid angeboten, während beim normalen Konto dies bereits angeboten wird. Bei der Visa Prepaid kann man das Konto doch nicht überziehen? Marcus

Kunden werben Kunden Prämie 100 Euro

Hallo,Ich bin neu bei Comdirekt und möchte anfragen, wenn ich einen Neukunde werbe, ist es dann ausreichend wenn dieser ausschliesslich ein Girokonto eröffnet und dieses dann entsprechend aktiv nutzt? Oder müssen hier noch zuzätzliche Aktivitäten geo...

Deianira von Autor ★
  • 52.583 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Danke