Hilfe
Justin-in
Autor ★
seit ‎28.02.2019
‎21.01.2024

Benutzerstatistik

  • 10 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 26 Vergebene Danke
  • 1 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo liebe Community, erfolgreich wurde mir ein ETF in mein Depot übertragen, es ist jetzt aber so, das der ETF mit 37 Anteilen in zwei Positionen geteilt wurde. In meinen Depot gibt es den ETF jetzt zwei mal (1x30Stk. & 1x7Stk.).Woran liegt das und...
Hallo liebe Community, ich erhalte 40€ VL von meinem Arbeitgeber und zahle keinen Euro dazu. Mein Kollege erzählte mir, dass der AG das Recht hat, das Geld wieder zurück zu bekommen-wenn ich selber nichts dazu gebe. Nun meine Frage, ist das nur ein G...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎21.01.2024 12:04
Danke von
Danke vergeben an