Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bug im Informer beim Einsprung aus Depot-Übersicht

Pramax
Legende
3.774 Beiträge

Hallo, liebes @SMT_Service - Team.

 

Ich habe seit 1-2 Tagen ein Problem, wenn ich  in der Depot-Übersicht ein Wertpapier aus meinem Depot anklicke, um mir im Informer dazu Infos anzuzeigen.

Unten ein Screenshot dazu. Der Bug führt dazu, dass sämtliche Daten aus den Ansichten der Leiste "Übersicht/Firmenporträt, Kennzahlen, Dividende, ..." verschwinden, wenn man darauf herumklickt.

 

Screenshot 2021-10-12 195117.jpg

 

Das Phänomen tritt bei allen gängigen Browsern (MS Edge, Crome, Firefox) auf, wenn man als Depot-Kunde angemeldet ist. Wenn ich mich abmelde, die comdirect-Seite aufrufe und mir dann im Informer die Infos zu den Wertpapieren wie oben beschrieben anzeigen lasse, wird alles korrekt angezeigt.

 

Könntet Ihr Euch ab morgen mal der Sache annehmen! Danke!

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.
15 ANTWORTEN

CurtisNewton
Legende
4.847 Beiträge

Kann ich bestätigen, ist bei mir auch.

Wobei man sich zum "reparieren" nicht abmelden muss, es langt wenn man die WKN neu in die Suchleiste eintippt, dann geht es auch wieder.

 

Das Problem ist wohl nur wenn man das Wertpapier über den Link aus der Depot Übersicht öffnet.

 

Gruß,

Carsten

 

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

digitus
Legende
9.094 Beiträge

Kann ich auch bestätigen (Firefox unter Manjaro/Archlinux).

 

Grüße,

Andreas

Nobka
Mentor
820 Beiträge

Ist bei mir auch so, wenn ich die Reiter benutze. Reicht aber die Seite neu zu laden. Kann mir vorstellen das die Daten nicht schnell genug geladen werden.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für den Hinweis.

 

Die Kollegen wurden informiert und arbeiten bereits an der Fehlerbehebung.

 

Viele Grüße

Mario

perform4future

Hallo, 

wann kann man die Webseite mit allen Funktionen nutzen. Unternehmensdaten und Chart Funktionen fehlen. Ich finde dies sehr enttäuschend! 

Bitte um Feedback und Ausblick, Danke

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @perform4future,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Für die fehlenden Daten bitten wir um Entschuldigung.

 

Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an der Wiederherstellung der Funktion. Einen genauen Zeitpunkt kann ich dir derzeit allerdings leider nicht nennen.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

perform4future

6. Tag mit Problemen mit der Webseite

Leadtime bis zur Lösung: ?

 

Problem festgestellt:           12. Oktober 2021

Datum heute ohne Lösung 18. Oktober 2021

 

Mal schauen wie lang es dauert?

perform4future

Hallo Herr Ove,

wann funktioniert die Webseite wieder einwandfrei?

Ich kann mein Depot nicht optimal nutzen!!!!

Grüsse

digitus
Legende
9.094 Beiträge

@perform4futurewelche Depotfunktionen tun bei dir nicht?

 

Das Depot ist bei mir unbeeinträchtigt, der Informer buggt. Aber den nutze ich sowieso nicht.

 

Grüße,

Andreas