Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trading App zeigt falschen Depot Wert

altram
Autor ★★
14 Beiträge

Moin,

warum in aller Welt zeigt mir die Trading App immer andere Werte an, als die Website? Was ist in der App Entwicklung bei der comdirect bloß los? Auch bei meiner Freundin - gleiches Spiel.

Ich bitte um einen schnellen Fix. 

Iphone XR, alles auf aktuellem Stand!

Alex

12 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @altram,

abweichende Depotwertanzeigen im Vergleich zwischen trading App und Webseite können aus zwei Gründen auftreten.

Entweder liegt es an der unterschiedlichen Zugrundelegung von Börsenplätzen (dann wäre die Abweichung eher marginal) oder es liegt an einem bekannten Bug (dann können die Abweichungen bedauerlicherweise auch durchaus mal auf Phantasie-Kursen beruhen), an dessen Behebung meine Kollegen immer noch arbeiten.

Das ist zugegebenermaßen ärgerlich, das wissen wir, und ich möchte dich bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Leider kann ich dir keinen Termin zur Lösung des Problems nennen. Bitte weiche bis dahin gegebenenfalls auf die comdirect App oder die Anzeige auf unserer Webseite aus.

Gruß

Erik

Drew
Experte ★
175 Beiträge

@SMT_Erik 

Ich finde keinen besseren Thread , daher hier die Frage :

Dieses CTF wurde stets aktuell angezeigt in meinem Depot , heute bewegt sich aber nichts trotz Kursbewegung.

Weiß jemand an was das liegt ? 

WITR MET.SEC.DZ07/UN.XAG

A0N62F
Zertif
EUR
13,90
0,00
0,00%

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Drew,

da scheint etwas nicht zu stimmen. 🤔 Ich kläre das mit unserem Kursversorger.

Gruß

Erik

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Drew
Experte ★
175 Beiträge

@SMT_Erik  schrieb:

Hallo @Drew ,

das Papier wird nun wieder angezeigt.

Gruß

Erik

Thank you for your service !

Smiley (fröhlich)

Drew
Experte ★
175 Beiträge

Hallo SMT_Erik ,

Tageseröffnung war bei 20,14

Aktuell:

20,444
20,466
-5,25 % -1,132

Könnt ihr bitte nochmal beim Kursversorger nachhaken ?

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @Drew,

seit dem letzten Update kannst du in der App über das Menü die Angaben in der App synchronisieren. Hast du das schon gemacht?

Wenn danach die Daten immer noch nicht korrekt angegeben werden, treten wir gerne nochmal an den Kursversorger heran.

Viele Grüße

Jessica

Florina

Guten Morgen.

Mir wird in der App ein ganz falscher Depotwert angezeigt, also ein winziger Bruchteil des Gesamtdepots (nur eine kleine Position).

Was kann ich da machen, oder was ist da los?

Danke und viele Grüße!

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @Florina,

seit dem letzten Update kannst du die Depotdaten über das Menü synchronisieren. Hast du das schon gemacht?

Sollten danach weiterhin nicht alle Angaben im Depot angezeigt werden, rufe bitte den Kundenservice an.

Viele Grüße

Jessica