am 14.05.2020 16:15
Moin,
warum in aller Welt zeigt mir die Trading App immer andere Werte an, als die Website? Was ist in der App Entwicklung bei der comdirect bloß los? Auch bei meiner Freundin - gleiches Spiel.
Ich bitte um einen schnellen Fix.
Iphone XR, alles auf aktuellem Stand!
Alex
am 14.05.2020 16:48
Hallo @altram,
abweichende Depotwertanzeigen im Vergleich zwischen trading App und Webseite können aus zwei Gründen auftreten.
Entweder liegt es an der unterschiedlichen Zugrundelegung von Börsenplätzen (dann wäre die Abweichung eher marginal) oder es liegt an einem bekannten Bug (dann können die Abweichungen bedauerlicherweise auch durchaus mal auf Phantasie-Kursen beruhen), an dessen Behebung meine Kollegen immer noch arbeiten.
Das ist zugegebenermaßen ärgerlich, das wissen wir, und ich möchte dich bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Leider kann ich dir keinen Termin zur Lösung des Problems nennen. Bitte weiche bis dahin gegebenenfalls auf die comdirect App oder die Anzeige auf unserer Webseite aus.
Gruß
Erik
am 15.05.2020 18:38
Ich finde keinen besseren Thread , daher hier die Frage :
Dieses CTF wurde stets aktuell angezeigt in meinem Depot , heute bewegt sich aber nichts trotz Kursbewegung.
Weiß jemand an was das liegt ?
| WITR MET.SEC.DZ07/UN.XAG | A0N62F Zertif EUR | 13,90 0,00 0,00% |
am 18.05.2020 10:32
Hallo @Drew,
da scheint etwas nicht zu stimmen. 🤔 Ich kläre das mit unserem Kursversorger.
Gruß
Erik
am 25.05.2020 07:59
am 25.05.2020 14:38
12.08.2020 17:36 - bearbeitet 12.08.2020 17:42
12.08.2020 17:36 - bearbeitet 12.08.2020 17:42
Hallo SMT_Erik ,
Tageseröffnung war bei 20,14
Aktuell:
am 12.08.2020 17:51
Hallo @Drew,
seit dem letzten Update kannst du in der App über das Menü die Angaben in der App synchronisieren. Hast du das schon gemacht?
Wenn danach die Daten immer noch nicht korrekt angegeben werden, treten wir gerne nochmal an den Kursversorger heran.
Viele Grüße
Jessica
am 17.08.2020 08:21
Guten Morgen.
Mir wird in der App ein ganz falscher Depotwert angezeigt, also ein winziger Bruchteil des Gesamtdepots (nur eine kleine Position).
Was kann ich da machen, oder was ist da los?
Danke und viele Grüße!
am 17.08.2020 08:57
Hallo @Florina,
seit dem letzten Update kannst du die Depotdaten über das Menü synchronisieren. Hast du das schon gemacht?
Sollten danach weiterhin nicht alle Angaben im Depot angezeigt werden, rufe bitte den Kundenservice an.
Viele Grüße
Jessica