Gelöst! Comdirect und WERO /EPI?
Gibt es eigentlich Bestrebungen seitens der Commerzbank/Comdirect sich an WERO (EPI) anzubinden und Zahlungen zu ermöglichen?
Die Nachricht, auf die zugegriffen werden soll, wurde permanent gelöscht.
Gibt es eigentlich Bestrebungen seitens der Commerzbank/Comdirect sich an WERO (EPI) anzubinden und Zahlungen zu ermöglichen?
Nachdem ich seit vielen Jahren Kunde der .comdirect war, hatte ich die letzten Monate so viel Ärger wegen verschusselter Unterlagen und deshalb abgelehnten Aufträgen. Nach vielen Emails ist mir meine Zeit zu schade und ich habe bei einer anderen Bank...
Hallo zusammen,beim Depotübertrag von OnVista zu Comdirect wurden meine Wertpapiere zwar übertragen, allerdings ohne aktuelle Einstandswerte. Das bedeutet, dass mir momentan die Informationen fehlen, zu welchen Kaufkursen ich die Wertpapiere ursprüng...
Hallo, ich würde gerne ein Lastschrift-Mandat sperren lassen. Ich habe es widerrufen und trotzdem wird von meinem Konto Geld abgebucht. Geht das irgendwie? Gruß, Robert
Liebe Community, liebe Kunden, die Wertpapierabrechnungen per Geschäftstag 04.05.2026 haben es zu heute bedauerlicherweise nicht in die PostBox geschafft. Die Buchungen auf der Geld- und Stückeseite sind erfolgt. Es fehlt lediglich das „Papier“. Wir ...
Ich habe als Bestandskundin (Girokonto+Tagesgeldkonto) ein Depot eröffnet und einen Aktienkauf getätigt. Dabei habe ich erwartet, dass automatisch Geld vom Girokonto für den Kauf verwendet wird und der Wert des Girokontos entsprechend sinkt, während ...
Hallo, ich habe heute die monatlichen Überweisungen durchgeführt. Als ich die Überweisungsvorlagen nach dem Vorlagennamen sortieren wollte, ging das nicht. Ist da irgendetwas bekannt?OS: Windows 7/64 bitBrowser: Firefox
Hallo! Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass die Authentifizierung von Visa Zahlungen bei Online-Shops verbuggt ist. Ich habe einen Screenshot angehaengt. Kartenzahlungen vor Ort (also z.B. mit einem Lesegeraet funktionieren ohne Probleme). ...
... und wann wird es repariert? Vier Daueraufträge, zwei auf den 3. und zwei auf den 4. eines jeden Monats terminiert, hätten eigentlich heute früh ausgeführt werden sollen. Zu sehen ist davon nichts. Deckung ist natürlich vorhanden. Zwei heute einge...
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Unicredit-legt-offizielles-Angebot-fuer-Commerzbank-vor-id30474391.html
Hallo,ich habe das Girokonto extra und nutze gelgentlich den 3 Raten Service der Kreditkarte, der ein mal im Monat kostenlos sein sollte.Zuletzt habe ich das im Dezember 2025 genutzt, da stand in der SMS klar drin, daß das Entgeld 0 Euro beträgt.Jetz...
ich habe mich bemüht einen Bargeld Betrag über 10000€ abzuheben, bisher ohne Erfolg.An den Commerzbank Automaten wird mir Angezeigt, das maximal 1000€ ausgezahlt werden. Ich habe das Auszahlungslimit meiner Girokarte bereits auf die Maximalen Beträge...
Liebe Community, wir haben unser aktuelles Kontomodell angepasst. Einige von euch werden schon auf die neue Kampagne aufmerksam geworden sein und sich eventuell Fragen, was es damit auf sich hat. Wir haben euch hier ein paar Antworten zusammengestell...
Vor der Fussion von comdirect mit der Commerzbank wurde mir versprochen, dass mein Girokonto auf Lebzeit kostenlos bleibt. Ist sehr schade, dass solche Versprechen fast stillschweigend gelöscht werden, und langjährige Kunden dadurch verärgert werden....
Hallo zusammen,ich überweise oft Geld auf mein Konto bei Trade Republic. Was super nervig ist, dass die Echtzeitüberweisung oft nicht funktioniert. Heute geht sie auch wieder nicht, weder über die App noch über die Webseite. Bin ich der Einzige mit d...
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |