Xetra Realtime
Moin zusammen, ich kann diese Woche an den erweiterten Handelszeiten von Xetra keine Realtime-Kurse sehen. Bin ich der einzige, oder hatte nur keiner Lust zu schreiben樂
Die Nachricht, auf die zugegriffen werden soll, wurde permanent gelöscht.
Moin zusammen, ich kann diese Woche an den erweiterten Handelszeiten von Xetra keine Realtime-Kurse sehen. Bin ich der einzige, oder hatte nur keiner Lust zu schreiben樂
Bei der Commerzbank https://www.commerzbank.de/hilfe/digital-banking/alle-infos-zur-girocard/
Die IBAN Prüfung der comdirect kommt nicht mit Umlauten klar. Der Zahlungsempfänger ist die "Fa.. .....Hausgeräte" .Bei der Eingabe des Empfängers macht die Software aus dem "ä" ein "ae". Die IBAN-Prüfung sieht darin einen Fehler und bringt einen Feh...
Hallo zusammen, ich weiß, dass es hierzu bereits ein paar Einträge gibt und es sich mehrfach bereits herausgestellt hat, dass Namensänderungen offenbar viel Zeit in Anspruch nehmen. Ich habe meine Namensänderung Ende Oktober bekannt gegeben und die e...
Hallo, ich habe meinen Vor- und Nachnamen geändert. Das ausgefüllte Formular mit allen Unterlagen habe ich vor zwei Wochen per Post geschickt. Bis heute habe ich keine Antwort bekommen. Ich habe auch eine Mail über Kontaktformular geschrieben, aber k...
Gibt es eigentlich Bestrebungen seitens der Commerzbank/Comdirect sich an WERO (EPI) anzubinden und Zahlungen zu ermöglichen?
Zur Abwechslung hätte ich auch gerne mal ein Problem....Bei mir wird seit dieser Woche keine Kapitalertragssteuer mehr von Ausschüttungen abgezogen. In der Postbox habe ich eine einseitige Ertragsgutschrift / Gutschrift fälliger Wertpapiererträge. Do...
Mein Konto wurde wegen ausstehender Bestätigung der Daten gesperrt. Nach einem ersten Versuch der Aktualisierung, der aus nicht genannten Gründen fehlgeschlagen ist, ist das Konto nun gesperrt. Ich habe alle Daten am Sonntag überprüft (es gab keine Ä...
Hallo,ich habe bei der Comdirect ein eigenes (1) und ein Gemeinschaftskonto (2). In der App kann ich keine Foto-Überweisungen von Konto 2 tätigen. D. h. obwohl mir Konto 2 in der App angezeigt wird und aktiviert ist, kann ich nicht zwischen beiden Ko...
Hallo, Ich habe gerade ein massives Problem mit meinen beiden Visa Karten (Debit/Kredit). bei beiden Karten wurde eine Zahlung des Hotelzimmers ohne Angaben von Gründen abgelehnt. die KI sagte mir, dass es eventuell eine Sicherheitssperre ist, die ma...
Wenn ich eine Mobile TAN anfordere bekomme ich die zwar die übliche SMS geschickt, aber am Ende ist keine TAN enthalten. "Die mobileTAN für Ihre Überweisung an IBAN DExxxx über xx,xx lautet:" und dann steht keine Nummer drin.
Hallo Community, ich bekomme seit ein paar Wochen alle paar Tage die Aufforderung meine Adresse zu bestätigen. Ich habe auch schon die Hotline kontaktiert aber es ist noch immer nicht abgestellt. Meine Frau und ich haben ein Gemeinschaftskonto. Bei i...
Hallo Zusammen, hat jemand eine Idee, warum Echtzeitabbuchungen- / überweisungen vom PayPal Konto auf das Girokonto nicht durch gehen? Es kommt nach einigen Sekunden immer die Meldung, dass die Überweisung durch die Bank abgelehnt wurde. Normale Über...
Hallo zusammen, meine Frau und ich sind seit vielen Jahren Kunden der comdirect und wohnen seit 13 Jahren in der Schweiz. Kontozugang zur Giro und Depot ist unkompliziert, genau das was man von einer Online-Bank erwartet. Mittlerweile ist mein Sohn v...
Hallo zusammen,weiß jemand ob es möglich ist Daueraufträge in Zukunft als Echtzeitüberweisung auszuführen? Ich konnte in den FAQ oder anderen Beiträgen hier keine Info dazu finden.Danke!