Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Xetra Realtime

Moin zusammen, ich kann diese Woche an den erweiterten Handelszeiten von Xetra keine Realtime-Kurse sehen. Bin ich der einzige, oder hatte nur keiner Lust zu schreiben樂

ecky von Autor
  • 13 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke

IBAN Prüfung bei der Überweisung

Die IBAN Prüfung der comdirect kommt nicht mit Umlauten klar. Der Zahlungsempfänger ist die "Fa.. .....Hausgeräte" .Bei der Eingabe des Empfängers macht die Software aus dem "ä" ein "ae". Die IBAN-Prüfung sieht darin einen Fehler und bringt einen Feh...

T MD von Autor ★
  • 36 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Namensänderung

Hallo, ich habe meinen Vor- und Nachnamen geändert. Das ausgefüllte Formular mit allen Unterlagen habe ich vor zwei Wochen per Post geschickt. Bis heute habe ich keine Antwort bekommen. Ich habe auch eine Mail über Kontaktformular geschrieben, aber k...

M.Klein von Autor
  • 425 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Konto gesperrt - Datenprüfung

Mein Konto wurde wegen ausstehender Bestätigung der Daten gesperrt. Nach einem ersten Versuch der Aktualisierung, der aus nicht genannten Gründen fehlgeschlagen ist, ist das Konto nun gesperrt. Ich habe alle Daten am Sonntag überprüft (es gab keine Ä...

App-Überweisungen von 2. Konto

Hallo,ich habe bei der Comdirect ein eigenes (1) und ein Gemeinschaftskonto (2). In der App kann ich keine Foto-Überweisungen von Konto 2 tätigen. D. h. obwohl mir Konto 2 in der App angezeigt wird und aktiviert ist, kann ich nicht zwischen beiden Ko...

Flizzi von Autor
  • 250 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke

Keine Karten klappen im Ausland

Hallo, Ich habe gerade ein massives Problem mit meinen beiden Visa Karten (Debit/Kredit). bei beiden Karten wurde eine Zahlung des Hotelzimmers ohne Angaben von Gründen abgelehnt. die KI sagte mir, dass es eventuell eine Sicherheitssperre ist, die ma...

Kuvera von Autor ★
  • 159 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

mobile TAN geht nicht

Wenn ich eine Mobile TAN anfordere bekomme ich die zwar die übliche SMS geschickt, aber am Ende ist keine TAN enthalten. "Die mobileTAN für Ihre Überweisung an IBAN DExxxx über xx,xx lautet:" und dann steht keine Nummer drin.

Rallo von Autor ★
  • 181 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

Adressbestätigung funktioniert nicht.

Hallo Community, ich bekomme seit ein paar Wochen alle paar Tage die Aufforderung meine Adresse zu bestätigen. Ich habe auch schon die Hotline kontaktiert aber es ist noch immer nicht abgestellt. Meine Frau und ich haben ein Gemeinschaftskonto. Bei i...

KeVaBu von Autor ★
  • 623 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Danke

Paypal Echtzeitüberweisung abgelehnt

Hallo Zusammen, hat jemand eine Idee, warum Echtzeitabbuchungen- / überweisungen vom PayPal Konto auf das Girokonto nicht durch gehen? Es kommt nach einigen Sekunden immer die Meldung, dass die Überweisung durch die Bank abgelehnt wurde. Normale Über...

virus von Autor ★★
  • 1.636 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Danke

Kontoeröffnung mit Wohnsitz Schweiz

Hallo zusammen, meine Frau und ich sind seit vielen Jahren Kunden der comdirect und wohnen seit 13 Jahren in der Schweiz. Kontozugang zur Giro und Depot ist unkompliziert, genau das was man von einer Online-Bank erwartet. Mittlerweile ist mein Sohn v...

joman von Autor
  • 226 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke