Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Aktualisierung Kundendaten

Hallo, ich habe versucht, meine Informationen unter „Persönlicher Bereich“ und dann „Meine Daten“ zu aktualisieren. Ich habe das auch mit einer TAN bestätigt. Jetzt ist mein Konto gesperrt und es steht dort, dass ich meine Informationen im „Persönlic...

TIM_TOM von Autor
  • 154 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Echtzeitüberweisung empfangen von Qonto

Hallo, ich möchte von Qonto zur comdirect eine Echtzeitüberweisung tätigen. Dieses klappt derzeit noch nicht. Qonto (Olinda) verweist auf Probleme mit TIPS und RT1. Verwendet die comdirect schon TIPS? Wenn ja, was könnte das Problem sein. Beste Grüße...

Geldabheben in Tschechien

hallo, ich habe gehört das ich mit meiner comdirect-Kreditkarte in Tschechien, von deren dortigen Geldautomaten kostenfrei Kronen auszahlen lassen kann, stimmt das? fallen tatsächlich keinerlei Gebühren an oder bezieht sich das auf bestimmte Automate...

HeGmEg von Autor
  • 42.047 Anzeigen
  • 40 Antworten
  • 0 Danke

Änderung bei der Verwahrung bestimmter ausländischer Wertpapiere

Aus meiner Postbox: Die Clearstream Europe AG (CEU) agiert als Zentralverwahrer für von deutschen Banken gehandelte Wertpapiere. Diese stellt die Verwahrung bestimmter ausländischer Wertpapiere, die an inländischen Handelsplätzen gehandelt werden, um...

microsparer von Experte ★★★
  • 717 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Danke

Click to Pay

Kennt ihr schon das neue "Click to Pay"-Verfahren von Visa? click-to-pay - was ist das? Klingt nicht uninteressant - ich frage mich, ob man click-to-pay auch mit Visakarten der comdirect nutzen kann, oder muß die ausgebende Bank dafür vorbereitet und...

BlueLion von Autor ★★★
  • 741 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Lagerstellenwechsel nicht möglich

Hallo Community, ich bin etwas irritiert, denn ich würde gerne einen Lagerstellenwechsel / sector transfer von einem Wertpapier durchführen. GS2C zu GME. Die Dame am Telefon teile mir nach einigen Minuten Wartezeit mit, dass so ein Wechsel nicht mögl...

pryp von Autor ★★
  • 858 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

JP Morgan Chase Tagesgeldkonto Start

Wollte ma in die Runde fragen, was ihr vom Start der Chase in Deutschland haltet? Tagesgeldkonto mit 4% Zinsen die ersten 4 Monate. Habe ein Konto eingerichtet was einfach und schnell ging. Habe vor dort meine Cashreserve zu parken, so lange die Märk...

Michel81 von Autor ★
  • 240 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Wieso die comdirect

Hallo, ich habe letztes Jahr bei der comdirect ein Tagegeldkonto und diese Zuge auch ein Girokonto eröffnet. Nutzen tue ich das Girokonto jetzt hauptsächlich zum zahlen mit Google Pay. Meine Bank vor Ort hat nun wiederholt die Gebühren erhöht (einmal...

Mariotti von Autor ★
  • 194 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Postident für Vollmacht nicht möglich

Guten Tag, wir wollten unserer Tochter für unsere Konten eine Vollmacht erteilen. Formular ausgefüllt. Unsere Tochter versuchte per Postident die Identitätsfeststellung, scheiterte aber in 2 Filialen. Ihr wurde gesagt, der Service wird nicht mehr ang...

Hans50 von Autor
  • 133 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke