Gelöst! Papierstau in der Postbox?
Hallo @SMT_Service Vermisse heute einige Abrechnungsdokumente von gestrigen Tradesin meiner Postbox. Habt Ihr digitalen Papierstau? Gruß, Pramax
Hallo @SMT_Service Vermisse heute einige Abrechnungsdokumente von gestrigen Tradesin meiner Postbox. Habt Ihr digitalen Papierstau? Gruß, Pramax
Seit comdirect auf die alte EC-Karte abgeschafft habe, kann ich an keinem Parkautomaten mehr mit der Karte bezahlen, da diese nur "EC-Karten" akzeptieren. D.h. auch meine grün-gelbe Karte wird als "Karte ungültig" abgelehnt, die Visa Debitkarte und d...
Hallo, sehe ich das richtig, das man aus der IOS App keine Echtzeitüberweisung machen kann ? Oder übersehe ich was ?
Liebe Community, wir haben unser aktuelles Kontomodell angepasst. Einige von euch werden schon auf die neue Kampagne aufmerksam geworden sein und sich eventuell Fragen, was es damit auf sich hat. Wir haben euch hier ein paar Antworten zusammengestell...
Guten Tag, ich wandte mich mit meiner Frage, ob es bei der VISA Debitkarte und Bargeldabhebungen (weltweit) einen Mindestabhebebetrag gibt, an die comdirect. Ich erhielt jedes Mal eine andere Antwort. Zwei meinten Ja, es gäbe eine Mindestabhebegröße ...
Hallo, leider wurden von ComInvest Käufe und Verkäufe vom 07.07. noch nicht abgerechnet.Der Stand des Verrechnungskontos ist in's Minus gerutscht und der Roboadvisor gleicht das Minus nicht aus.Eine Entnahme, um den Betrag auszugleichen, ist nicht mö...
Hallo zusammen, die Dividende von Aroundtwon ist leider noch nicht gebucht worden, obwohl der 6. Juli Zahltag war.Bitte klären.
Hallo liebe Community, sowohl meine Lebensgefährtin als auch ich sind Bestandskunden der Comdirect. Trotz Login gelang es mir nicht den Antrag für das Gemeinsachaftskonto mit den vorhandenen Daten der Comdirect Kundendatenbank zu füttern. Nun habe ic...
Hallo zusammen, ist jetzt nicht ganz so wild, wollte aber mal fragen, ob eure Sparplanabrechnungen vom 7.7. schon eingetrudelt sind. Normalerweise habe ich sie einen Tag später in der Postbox. Heute -zwei Tage später- immer noch nicht. Hakt es da irg...
Mich würde mal interessieren, wie in der heutigen Zeit eine Überweisung über das Swift-netzwerk von meinem girokonto auf ein PayPal Konto mehr als drei Tage dauern kann? Selbst bei Devisen sind über 3 Tage auffällig lange. Was ist der Grund für diese...
Hallo Leute! Mir wurde die "gesamte" Kontoverbindung gekündigt und ich soll mir eine neue Bank suchen. Ob das in meinem Fall berechtigt ist, möchte ich jetzt mal nicht kommentieren. Bin auch eine ganze Zeit lang comdirect first Kunde gewesen und die ...
Hallo, es gab bis zum 30.6. auf Visa Card Umsätze im außereuropäischen Ausland 3% cashback. Wie und wann wird dies ausgezahlt? Auf der letzten Visa Abrechnung ist nichts zu finden
Moin, ist es richtig dass ich online meine Kartennummer nicht einsehen kann?
Ich bin es leid, dass Zahlungen mit der VISA Karte abgelehnt werden, obwohl ich sie mit der PushTAN App bestätige. Damit stellt ihr doch sicher, dass ich diese Zahlung wirklich durchführen will. Genauso mit Apple Pay, da habe ich doch die Hardware al...
Ich kann seit Tagen kein Wertpapier meinem Musterdepot hinzufügen. Weder auf Microsoftbrowsern noch auf Android. Der Hinzufügen button wird noch angezeigt, dann geht´s nicht weiter. Kann jemand helfen?