Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gelöst! Bruckstuckverkauf

Moin.Ich wollte heute MSCI ETF Bruchstücke verkaufen.Börsdlich, Tradegste. 0,675 Stk. Kaufpreis €65.ComDirekt blendete einen Hinwris ein das Bruchstücke wie ein ganzes gelten und der Verkauf €39 kostet. Habe ich das richtig verstanden?

RW9 von Einsteiger
  • 36 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Änderung wegen Volljährigkeit: Frist versäumt, dann Kündigung nach 19.1

Kaum fassbar. Es gehört nicht zum Thema und ich werde noch einen eigenen Beitrag erstellen, muss das jetzt aber einfach los werden:Ich bin seit Ende der 90er mit meinem und einige Jahre später mit meiner Frau zusammen bei der Comdirect. Auch unsere T...

Thomas____ von Autor ★★
  • 250 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 2 Danke

Gelöst! Pure Depot und Gemeinschaftsdepot parallel

Liebe Community, ich überlege aktuell ein Pure Depot bei der Comdirect zu eröffnen. Die Voraussetzungen dafür (6 Monate kein Depot bei der Commerzbank AG) sind in ein paar Wochen erreicht. Die comdirect ist mein erstes Konto (seit 2008) und soll es a...

FelixS von Autor ★
  • 185 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Wertpapier-Bruchteile verkaufen

Hatte nicht comdirect versucht, mit seinem Pure Depot eine Alternative zu den Neobrokern zu bieten? Das kann man ja nicht ernst nehmen. Wenn ich bei Traderepublic einen Aktienanteil verkaufe, wird er verkauft, gutgeschrieben und fertig. Bei comdirect...

Roy1980 von Autor ★
  • 60 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

VISA "Zahlung abgelehnt" - wo Details

Hallo, gestern und heute hatte ich mehrfach Benachrichtigungen über vermeintlich abgelehnte VISA Zahlungen, ohne konkret erkennen zu können, was das betrifft. Auch in der App keine Details - was soll ich mit solch einer Benachrichtigung, wenn ich nic...

blubber42_0-1760952385740.png
blubber42 von Autor ★★
  • 2.962 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Danke

SMS nach VISA-Zahlung

Hallo zusammen, ich wollte heute mit der Visakarte coints auf Binance kaufen.Nach der Eingabe meiner Daten und der Bestätigung per phototanapp habe ich eine SMS von der nummer 0177 1789704 erhalten:Guten Tag "Mein Name",wir haben die Nutzung ihrer Co...

ren79 von Autor
  • 244 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke

Girokarte - merkwürdige Angabe

Auf meinem Kontoauszug findet sich bei einer Zahlung mit Girokarte (Girocard) eine merkwürdige Angabe: "Pizza Max - Dein Lieferservice" Zahlung (Karteneinsatz) am 27.02.2025 Abrechnung und Wertstellung aber erst am 10.03.2025 Ich habe garantiert nich...

Klever von Mentor ★★★
  • 2.318 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 2 Danke

Gelöst! Orderbuch wird nicht abgearbeitet - WSP - Tradegate - Termin 15.08.

Hallo Support und allerseits, wann werden denn die Sparplan-Orders per 15. d.M. erledigt? Heute ist der 18.8. und sind immer noch auf "in Bearbeitung"(und die Kurse wären grad günstig;-). Meinerseits wären alle Voraussetzungen gegeben.Liegt das noch ...

rolf von Autor ★
  • 352 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Danke