Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Verrechnungskonto = Tagesgeld?

Hallo zusammen,ich habe schon länger girokonto und Tagesgeld bei der comdirect, jetzt kam endlich auch ein Depot hinzu. So wie ich es verstanden habe würde dafür laut den Vorabinformationen ja das girokonto als Verrechnungskonto genutzt werden, das w...

SemantikFehler: Die Orderoperation ...

Hallo Community,zur Info, falls dieses Phänomen bei euch auftreten sollte. Ich wollte eine bestehende Order ändern und bekam folgende Fehlermeldung: "SemantikFehler: Die Orderoperation (Modify/Cancel) kann nicht ausgeführt werden, da die OrderNummer ...

swrallye von Einsteiger
  • 56 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Depot Störung

Seit gestern Morgen kann ich nicht auf mein Depot zugreifen. Nach dem Login (über den PC) werden alle Konten angezeigt auch das Depot, bei anklicken des Depots erfolgt die Mitteilung FUNKTIONSSTÖRUNG BEI DER VON IHNEN GEWÄHLTEN FUNKTION IST EINE STÖR...

kyba von Autor ★
  • 59 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Im Ernstfall allein gelassen

Ich war über 10 Jahre Kundin bei comdirect und habe die Bank in dieser Zeit mehrfach Freunden und Bekannten empfohlen – viele davon sind ebenfalls Kund:innen geworden. Nach meinen aktuellen Erfahrungen kann ich das leider nicht mehr mit gutem Gewisse...

Albcan von Autor
  • 532 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Unterstellung der Nutzung für Dritte

In den letzten beiden Monaten erhielt ich zwei Schreiben, nach denen mein Konto eine "Nutzung für Dritte, Vereins- oder Klassenkonto" aufweist. Mittlerweile mit dem Hinweis einer möglichen Kündigung der Kontoverbindung. Leider gibt es nirgendwo einen...

Anyway von Autor ★
  • 482 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 1 Danke

Xetra Realtime

Moin zusammen, ich kann diese Woche an den erweiterten Handelszeiten von Xetra keine Realtime-Kurse sehen. Bin ich der einzige, oder hatte nur keiner Lust zu schreiben樂

ecky von Autor
  • 100 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Visakarte gesperrt

Hallo,ich hatte es leider noch nie und kann mir gar nicht helfen. In der App von Comdirect steht das meine Visa Karte gesperrt ist und ich in Kürze eine neue erhalte per Post (gültigkeit noch bis 02/29) online wenn ich mich einloggen steht das die Ka...

Wiebke von Autor
  • 167 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Überweisung hängt seit 1 Tag

Hi, ich habe gestern eine Überweisung auf mein Konto in der EU vorgenommen und hierfür das Limit vorher erhöht. Seit einem Tag hängt die Überweisung nun fest in grau unter „Offene Umsätze“ mit Vermerk „unbekannt“. Sie lässt sich auch nicht anklicken....

Robi.n von Autor
  • 230 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke