Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Frage zu Echtzeitüberweisungen

Hallo,ich habe gelesen, dass das Limit für Überweisungen in Echtzeit 2000€ beträgt. Ist das aktuell? Gibt es Einschränkungen hinsichtlich der Anzahl von Echtzeitüberweisungen oder kann ich theoretisch beliebig oft hintereinander 2000€ in Echtzeit übe...

Nick13579 von Einsteiger
  • 57 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

FAQ: 30 Jahre comdirect – 3% Aktionszins auf’s Tagesgeld

Liebe Community, wir haben für Bestandskunde am 04.11. eine Sonderzinsaktion auf’s Tagesgeld gestartet. Die Teilnahmebedingungen findet ihr in dem Schreiben, das wir euch in die PostBox gestellt haben – sofern ihr teilnahmeberechtigt seid und ihr kei...

SMT_Chris von Community Manager
  • 57.913 Anzeigen
  • 560 Antworten
  • 11 Danke

Visa Umsätze in Echtzeit: April 2025

Liebe Alle, wann ist die Echtzeitanzeige von Kartenzahlungen, hier Visa, endlich aktiv?Weder in der App noch Website sind getätigte Umsätze sichtbar ( Zeitverzögert erst nach den üblichen 1 -2 Tagen). Hier ist irgendwie Funkstille?! BTW: Bei der Comm...

BorisCGN von Autor ★★
  • 207 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

photoTAN wird nicht akzeptiert

Hallo zusammen, mich macht die photoTan grade wahnsinnig! Ich möchte Geld von meinem Girokonto auf eine Kreditkarte (andere Bank) überweisen.Ich habe dieses Vorgehen vor ca. 2-3 Wochen getestet, ohne Probleme.Jetzt bekomme ich nach der Freigabe in de...

Trine von Autor ★★★
  • 11.326 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Danke

Telefonische Erreichbarkeit …

Ich bin seit vier Jahren Kunde bei der comdirect. Und seit vier Jahren bekomme ich immer zum Monatsletzten die Abrechnung für die Kreditkarte, die ich dann auch sofort überweise auf das Girokonto. Dieses Mal wurde die Abbuchung bereits am 27. vollzog...

MichaelH von Einsteiger
  • 365 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Danke

Visa karte auf 0 Euro 300 Euro plus verschwunden nach Comdirect Visa Update Umstellung am 25.2.2025

Am 25.2.2025 hat Comdirect eine Soft oder Hardware Umstellung gemacht und das Geld von meiner Visa Karte auf mein Girokonto überwissen. Am 26.2.2025 Anzeige Visa Karte 0 Euro. Nach einer Reklamation von Netflix habe ich am 26.2 300 Euro auf meine Vis...

Kontosperrung durch Dritte

Hallo, irgendjemand hat mein Konto gesperrt durch mehrmalige falsche PIN-Engabe. Da ich das Konto ausschließlich per Multibanking bzw. Homebanking-Software (mit gespeicherter PIN) nutze, kann mir selber das nicht passiert sein, sondern irgendjemand D...

snoop von Autor ★
  • 798 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Danke

Comdirect-Filiale

Ich möchte eine Comdirect-Filiale aufsuchen, um eine größere Zahlung an ein ausländisches Unternehmen zu veranlassen. Bitte helfen Sie mir, wie ich eine Filiale aufsuchen und die Zahlung vornehmen kann.

Tusbee von Einsteiger
  • 204 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.