Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo! Stellt euch doch mal vor...

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Liebe Community,

wir wollen euch an dieser Stelle einmal die Gelegenheit geben euch vorzustellen, denn wir finden, etwas mehr von anderen Mitgliedern zu erfahren, stärkt das Zusammengehörigkeitsgefühl. Erzählt doch mal: Wer seid ihr? Wie lange begeistert ihr euch bereits für Finanzthemen? Was war eure erste Aktie? Was macht ihr, wenn ihr nicht gerade in der Community online seid? etc.

Wir, das Social-Media-Team, freuen uns in jedem Fall euch näher kennenzulernen Roboter (fröhlich).

via GIPHY

90 ANTWORTEN

digitus
Legende
9.094 Beiträge

Hallo @natalka_vi, herzlich willkommen in unserer Krabbelgruppe, ich freue mich auf Beiträge von dir!

Grüße,

Andreas

Sönke
Autor
1 Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin seit heute neu in dieser Community und hoffe als Laie im Bereich Finanzen hier ein paar Antworten auf meine vielen Fragen zu bekommen.

Die Themen Wetpapiere, ETFs, Sparpläne etc. finde ich interessant und möchte mich dazu hier gerne mehr informieren. Freut euch also schon mal auf die ein oder andere "blöde" Frage😉

Liebe Grüße

Sönke

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

@Sönke  schrieb:

Hallo zusammen,

Freut euch also schon mal auf die ein oder andere "blöde" Frage😉

Liebe Grüße

Sönke

@Sönke 

"blöde" Fragen ?

...gibt es nicht 😉

Zitat;

nur wer fragt, der lernt dazu 😊

Grüße

Daniel

ae
Mentor ★★★
3.474 Beiträge

Herzlich willkommen in der Community @Sönke,

„Blöde“ Fragen gibt’s nicht, im Gegensatz zu den Antworten 😉

Die meisten Fragen wurden irgendwann, irgendwo schon mal gestellt und mehr oder weniger beantwortet. Gerne dafür die Suchfunktion bemühen, auch wenn diese manchmal einem zum hadern bringt. 

Hier zwei Links aus der Community, welche wirklich weiterhelfen 

FAQ zu ETFs 

nmh’s Texte, ein Inhaltsverzeichnis