Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

zur Marktlage

nmh
Legende
9.962 Beiträge

Guten Morgen,

es gilt weiterhin das, was ich hier geschrieben habe. Wir sehen aktuell eine etwas schärfere, aber völlig normale Korrektur. Ärgerlich, aber kein Grund zur Panik. Bitte beachtet auch weiterhin stur die Stopkurse, die ich Euch empfohlen habe oder die Ihr Euch individuell gesetzt habt.

Stopkurse bitte nicht aussetzen, weil "die steigt ja bald wieder". Tut sie meistens nicht. Außerdem sind Stopkurse wichtig, damit Ihr genug Bargeld habt und handlungsfähig seid, wenn das Gewitter vorübergezogen ist.

Für ETF benötigt Ihr wie bisher keine Stopkurse. Alle ETF-Sparpläne laufen einfach ganz normal weiter.

Weiterhin viel Erfolg, und trotz allem einen schönen Start in die Woche!

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.
3.255 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Chrissel,

unsere Statistiken veröffentlichen wir grundsätzlich nicht, aber ich kann gerne bestätigen, dass die durchschnittlichen Aufrufe pro Tag im Vergleich zur Vorwoche angestiegen sind. 🙂

Beste Grüße

Jan-Ove

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@SMT_Jan-Ove  schrieb:

Hallo @Chrissel,

unsere Statistiken veröffentlichen wir grundsätzlich nicht, aber ich kann gerne bestätigen, dass die durchschnittlichen Aufrufe pro Tag im Vergleich zur Vorwoche angestiegen sind. 🙂

Beste Grüße

Jan-Ove

Und so viele Ordergebühren die sich nun durch die Auslösung vieler SL-Marken anhäufen sind für die comdirect natürlich auch schön wie man am Kurs sieht 😉

Beste Grüße und schon mal schönes Wochenende euch allen! Entspannt euch und schöpft neue Kraft für Montag 🙂

Pramax
Legende
3.775 Beiträge

Ironie der Geschichte:

Der Fels in der Brandung ist derzeit ausgerechnet die comdirect-Aktie!Smiley (überglücklich)

Ist das schon jemandem hier aufgefallen?

Gruß, Pramax

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@Pramax  schrieb:

Ironie der Geschichte:

Der Fels in der Brandung ist derzeit ausgerechnet die comdirect-Aktie!Smiley (überglücklich)

Gruß, Pramax

Deshalb mein Hinweis zum Kurs im Beitrag vor dir 😉 😄

Pramax
Legende
3.775 Beiträge

Da hatten mal wieder zwei Leute den gleichen Gedanken.Smiley (zwinkernd)

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Willst du noch mehr Ironie? Die comdirect Aktie kannst du nicht über LT CBZ handeln 😄 😉

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

So unschön die Situation auch gerade ist: Hoffentlich haben viele von euch die Hausaufgaben gemacht. Ihr könnt euch jetzt schonmal Aktien raussuchen, die ihr mit trockenem Pulver günstig schießen könnt. Das ist für die interessant, die aktuell nicht voll investiert sind oder für Neuankömmlinge an der Börse.

Grüße von der AB zum Flughafen

Sonni

digitus
Legende
9.094 Beiträge

https://www.n-tv.de/ratgeber/Corona-Crash-Jetzt-alles-verkaufen-article21607911.html

Steht nichts drin, was wir nicht schon wissen, aber der Satz

"Was hilft? Ruhig bleiben und ordentlich die Hände waschen."

ist einfach ein schönes Motto.

In diesem Sinne: bleibt gesund und haltet die Füße still Smiley (fröhlich),

Andreas

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@digitus  schrieb:

"Was hilft? Ruhig bleiben und ordentlich die Hände waschen."

ist einfach ein schönes Motto.

1) Reibung erzeugt Wärme. 2) Viren halten so um den Dreh 60°C aus. 3) Die Leute reiben sich die Hände wenn sie daran denken wie billig sie wieder einkaufen können. 4) Siehe Punkt 1). 5) Coronavirus wird ausgelöscht.

Das ist doch DIE Lösung, oder? 😄

Sodele!

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@Pramax  schrieb:

Ironie der Geschichte:

Gruß, Pramax

Nein Smiley (überglücklich)

Grüße

P.hu