Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeig' Du mir deins, zeig' ich dir meins - Was haben wir zuletzt gekauft?

2.216 ANTWORTEN

digitus
Legende
9.094 Beiträge

@buffettino Trane (TRANE TECHNOLOG. PLC DL 1(A2P09K)) sieht mir nach einer wunderbaren Trendfolge-Aktie aus, die @nmh und seinen renitenten Nachbarn in glühweinselige Verzückung versetzen sollte - danke für den Tipp!

slotti
Autor ★★★
44 Beiträge

digitus
Legende
9.094 Beiträge

@digitus  schrieb:

(...) einer wunderbaren Trendfolge-Aktie aus, die @nmh und seinen renitenten Nachbarn in glühweinselige Verzückung versetzen sollte (...)

Der Nachbar hat mir gerade ein empörtes Fax geschickt, wie es denn sein könne, dass mir entgangen ist, dass @nmh dieses Papier mehrfach auf seinen Listen erwähnt hat, und überhaupt habe er keinen Glühwein mehr, weil ebenjener nmh seine letzten Flaschen für eine "kleine Feier" mit der @PraktikantinAusDerGrafik "ausgeliehen" habe, zu der er natürlich wieder nicht eingeladen gewesen sei ...

SiRoBo
Experte
122 Beiträge

Jetzt hab ich’s doch getan und ein Füßchen in die Tür gestellt bei:

Zum Opfer gefallen sind dafür die Posten, bei denen sich das Chance-Risiko-Profil nach nochmaliger objektiver Prüfung für eine Einzelaktie im Gegensatz zu einem World-ETF vor mir selbst nicht mehr rechtfertigen ließen: NXP & AirLiquide

t.w.
Legende
5.119 Beiträge

Nachdem @CurtisNewton mich auf ein Gewinnspiel bei einem besonders smarten Broker hingewiesen hat, habe ich mich zu einem Bitcoin-Kauf hinreißen lassen. Mein Kryptopremiere für ein Gewinnspiel. Gier und Gamification funktionieren 🤑

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

Viel Glück,

unser Münchner Freund hatte uns mal die A18KCN vor ca. 4 Jahren, glaube ich, empfohlen.

Vaddern hat seine noch irgendwo versteckt, solch ein Glück wünsche ich/wir Dir auch 🍀

Grüße

Daniel

digitus
Legende
9.094 Beiträge

@Leo P. Old  schrieb:

Statt produktiver Arbeit habe ich mir ein paar ROCKET LAB USA A DL-,0001(A3CY7P) ins Depot gelegt.

Heute knapp 8% nach Süden 😳😱😭

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

@frustrierter  schrieb:

et all

so Nu holding verkauft, bisher Rohrkrepierer und in Sprouts farmers geswitcht, mit SL 115€

@frustrierter 

so ein paar erste Gewinnmitnahmen  Applovin bei 358,xx getätigt.

Zitat M. Lanz

"ich freue mich sehr"

Grüße

Daniel

frustrierter
Mentor
994 Beiträge

@huhuhu 

ich weiß es , aber wer zu spät kommt, bestraft das Leben

wobei wenn man so liest, auch wenn das KGV utopisch ist, kauft das Geld weiter Palanir und Applovin

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

@frustrierter  schrieb:

@huhuhu 

wobei wenn man so liest, auch wenn das KGV utopisch ist, kauft das Geld weiter Palanir und Applovin

Noch ein Zitat, K. Wowereit

"und das ist gut so" 😊