Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeig' Du mir deins, zeig' ich dir meins - Was haben wir zuletzt gekauft?

Leo P. Old
Experte ★
252 Beiträge

Moin.

Ich dachte es ist sicher lustig zu sehen, was andere User zZt so an spannenden Aktien kaufen. Und da es solche Threads sonst nur als Untermenge von (meist) Sternelisten oder in Form von Einkaufszetteln ominöser Vanilla-Cherry-Coke-abhängiger drei Buchstaben-User gibt, könnte das hier ein schöner Endlos-Thread werden...

Ich fange an... (alles Nachkäufe seit Anfang Oktober)

BROADCOM INC. DL-,001(A2JG9Z)

AXON ENTERPRISE DL-,00001(A2DPZU)

ARISTA NETWORKS DL-,0001(A11099)

COMFORT SYST. USA DL-,01(907784)

Und, was kauft ihr so?

2.216 ANTWORTEN

ae
Mentor ★★★
3.473 Beiträge

Um es nicht komplett unter den Tisch fallen zu lassen, BONESUPPORT HOLDING AB(A2DTSD) aus dem Pferdchenthread hat den Weg in mein Depot gefunden. 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

CurtisNewton
Legende
4.845 Beiträge

Bei mir ebenfalls, allerdings nur einen Mini Position bei einem Neo Broker. Wird dann evtl ausgebaut wenn sich der Trend hält.

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo,

was hat @ehemaliger Nutzer seit dem 06.11.24 sich noch so alles, für das nächstes Jahr gekauft!?

Daraus ergibt sich dann aktuell folgende Zusammenstellung: für das Jahr 2025:

Depot.png

Die ganzen Discounter haben bis auf das L'Oréal Zertifikat, eine Fälligkeit in 2025

So langsam werde ich also mal Ausschau, nach Zertifikaten für 2026 halten!

Ich wünsche allen noch einen ruhigen Sonntag und eine erfolgreiche neue Börsenwoche!

Grüße @ehemaliger Nutzer 

Leo P. Old
Experte ★
252 Beiträge

Statt produktiver Arbeit habe ich mir ein paar ROCKET LAB USA A DL-,0001(A3CY7P) ins Depot gelegt. Warum? Weil ich an die Fortsetzung des raketengleichen, wenn auch vollkommen überzogenen, Aufstiegs glaube. The trend is my friend, baby! 

… und sollte ich Unrecht haben, haben wir jetzt ja ne Diskussionsfaden dafür! 😎

simmhh
Autor ★★★
70 Beiträge

Die habe ich mir auch ins Depot gelegt, allerdings bei bereits unter 8 USD und dann nochmals bei 18 USD. Sollte die Timeline fuer Neutron eingehalten werden (2025) duerfte es weiter bergauf gehen! 

digitus
Legende
9.094 Beiträge

@Leo P. Oldals Rocket Man 🚀👨🏻‍🚀. Mutig, mutig 😄.

Bin gespannt ...

Grüße,

Andreas

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

Und ich möchte mich an dieser Stelle mal an die "erwähner" von

BONESUPPORT HOLDING AB(A2DTSD)

SPROUTS FMRS MKT DL-,001(A1W2Q4)

D-WAVE QUANTUM DL-,0001(A3DSV9)

PRO MEDICUS LTD.(591723)

KONGSBERG GRUPPEN NK 1,25(888818)

💖lich bedanken 👍 👏

alle in grün.

Ob es für die Rocket noch reicht,

wir werden es wohl nie erfahren 😉

Grüße

Daniel

...der nun bei Frühling raus muss 😞

Leo P. Old
Experte ★
252 Beiträge

@simmhh  schrieb:

Die habe ich mir auch ins Depot gelegt, allerdings bei bereits unter 8 USD und dann nochmals bei 18 USD. Sollte die Timeline fuer Neutron eingehalten werden (2025) duerfte es weiter bergauf gehen! 

Ich hatte von denen in einem Podcast gehört und wollte mich „damals“ schon - irgendwann im Sommer - beteiligen. Naja, irgendwie wurde das vergessen. Aber so herrlich übertrieben, wie zurzeit alles ist, wird das auch jetzt noch was. Long auf Fahnenstangen quasi… 🙈

Leo P. Old
Experte ★
252 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

D-WAVE QUANTUM DL-,0001(A3DSV9)

Wie konnte mir denn nur D-Wave Quantum entgehen. Heute am Start mit +21% - ja klar, warum nicht?! Eine wahre Gewinneraktie kann sowas… Eine Fahnenstange sehe ich dort ebenfalls nicht, denn „to the moon“ führt nunmal nach oben! Also, rin in di Kartoffeln - do sammer dabei. Das wird ein guter Tag, Leude 😎

simmhh
Autor ★★★
70 Beiträge

Ich finde die gesamte Space Industry einfach sehr interessant und gehe davon aus dass die gesamte Industrie massiv wachsen wird in den naechsten 10-20 Jahren. Wir stehen noch relativ am Anfang und es wird sich zeigen wer die grossen Player (neben SpaceX) werden. Waere vielleicht ein spannender, eigener Thread..