Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeig' Du mir deins, zeig' ich dir meins - Was haben wir zuletzt gekauft?

2.229 ANTWORTEN

ae
Mentor ★★★
3.479 Beiträge

Uiii! Ein Riesentamtam um genau eine = 1 Stück Aktie 🤔 

damit würde ich einen Pennystock ausschließen 😉 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

CurtisNewton
Legende
4.883 Beiträge

@ae  schrieb:

Uiii! Ein Riesentamtam um genau eine = 1 Stück Aktie 🤔 

damit würde ich einen Pennystock ausschließen 😉 

gruss ae

Ein guter Hinweis. Die Aktie hat mehr gekostet als ein Pennystock und weniger als eine Berkshire A.

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

digitus
Legende
9.096 Beiträge

Ich weiß es, ich weiß es, ich weiß es 😉🥳.

SiRoBo
Experte
123 Beiträge

Keine Spiele, blanke Fakten und ein paar Quanten Trost (aber nur ein paar Hände voll):

IONQ INC. CL.A DL-,0001(A3C4QT)

Falls sich jemand wundert, warum die heute so hoch geschnappt sind: An mir alleine kann es ziemlich sicher nicht gelegen haben. 😝

marsupi_l
Experte ★★
362 Beiträge
Übersicht mit KI

Eine Bürgermeisterin einer deutschen Stadt kann grundsätzlich nicht gleichzeitig Mitglied eines Aufsichtsrates sein, da dies eine Doppelbelastung und potenziellen Interessenkonflikt darstellen könnte. Die Aufgaben und Verantwortlichkeiten sind in der Regel so umfangreich, dass eine zusätzliche Position in einem Aufsichtsrat die Leistung in der politischen Rolle beeinträchtigen könnte. 
soviel zur KI
Mein erster Gedanke MC Donalds und die Googlerecherche ergab Henriette Reker

Pramax
Legende
3.779 Beiträge

@CurtisNewton 

Das gesuchte Unternehmen ist MUENCH.TIER.HEL. INH.O.N. (663360)

Die Aktien dieses Unternehmens sind sehr schwer zu bekommen (sehr geringer Free Float).

Die Aufsichtsratsvorsitzende ist dritte Bürgermeisterin einer süddeutschen Großstadt, die mit "M" beginnt.

Gruß Pramax

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

CurtisNewton
Legende
4.883 Beiträge

Volltreffer, lieber @Pramax 

Zoos, oder Tiere im Allgemeinen, haben mich schon immer fasziniert, dicht gefolgt von botanischen Gärten. Ich glaube nicht dass ich mit der Aktie jemals Geld verdiene, aber es ist ja auch schön mal etwas im Depot zu haben was einem selbst Spaß macht, statt immer nur Fastfood, Abnehmspritzen und Panzern 🙂

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

matjung
Experte ★
157 Beiträge

Ist zwar noch nicht Ende April, trotzdem mein April Update.

Keine Änderung bei den Sparplänen.

Bei den Aktien war ich auf Schäppchenjagd.

Griechische Bank + Spanische Fluggesellschaft sind jetzt mein.

Vom Top hat das Depot ca. 10% verloren.

paej
Mentor ★★★
3.190 Beiträge

@CurtisNewton  schrieb:

Volltreffer, lieber @Pramax 

Zoos, oder Tiere im Allgemeinen, haben mich schon immer fasziniert, dicht gefolgt von botanischen Gärten. Ich glaube nicht dass ich mit der Aktie jemals Geld verdiene, aber es ist ja auch schön mal etwas im Depot zu haben was einem selbst Spaß macht, statt immer nur Fastfood, Abnehmspritzen und Panzern 🙂

IMG_4586.jpeg

Man kann die Interessengebiete Tierparks/ Zoos und ( historische) Wertpapiere sehr gut verbinden.

Buch ist leider nur noch antiquarisch vefügbar

IMG_4585.jpeg

Eine kleine Übersicht ( keine Werbung von mir)

https://galerie.gutowski.de/der-reiz-des-sammelns-von-historischen-wertpapieren/wirtschaftspolitisch...

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

Mahlzeit 🍕

für das F. Depot nochmal bei INTESA SANPAOLO(850605) nachgelegt.

Kursziel 5,80

Grüße

Daniel