Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeig' Du mir deins, zeig' ich dir meins - Was haben wir zuletzt gekauft?

2.851 ANTWORTEN

huhuhu
Legende
9.126 Beiträge

Mahlzeit,

die hu´s haben noch mal bei SIEMENS ENERGY AG NA O.N.(ENER6Y) und MICRON TECHN. INC. DL-,10(869020) zugekauft.

Kopf hoch, so schlimm ist es ja nicht 💪

Grüße

Daniel

digitus
Legende
9.265 Beiträge

CurtisNewton
Legende
5.465 Beiträge

@digitus  schrieb:

Bei mir mussten heute Siemens Healthineers (SIEMENS HEALTH.AG NA O.N.(SHL100)) dran glauben, 

Hab letzte Woche auch die frei verkäuflichen abgestossen.

Hab heute meine Rumänien Anleihen verkauft, der Kupon ist eher niedrig gewesen und die Rendite bestand überwiegend aus Kursgewinnen.

Nachdem sie inzwischen über 100% stehen und die Restrendite eher in der Größenordnung Bundesanleihen lag,  wurden sie in die Freiheit entlassen. Als Ersatz werde ich wohl BUF-B.EM L.D IEODU(A2N9G9) aufstocken.

--------------------
"Video meliora proboque, deteriora sequor"

microsparer
Experte ★★★
641 Beiträge

Bei mir sind heute JOHNSON CONTR.INTL.DL-,01(A2AQCA) (neu) und IBERDROLA INH. EO -,75(A0M46B) (wieder) mit dabei.

Klever
Mentor ★★★
2.281 Beiträge

Ich habe mir den ETF XTR-W.S.C.G.T.I.ETF 1CDLA(DBX0V9) ins Depot gelegt. 

Allerdings nicht bei Comdirect, sondern ohne Handelsgebühren bei einem Mitbewerber (Online-Bank mit drei Buchstaben und einem Löwen) gekauft. 

Silver_Wolf
Legende
5.622 Beiträge

Small Cap Green Tech?

Na ja, viel Spaß damit.

huhuhu
Legende
9.126 Beiträge

Guten Morgen

dank Opa, können sich die Kids ab heute auf COMDIR.SPALW.S.S.E.UH.EOA(A41WW6) und ISHSIV-E.MSCI EM VAL. DLA(A2JJAQ) freuen  <hoffentlich >  

Die Divi. von SIEMENS ENERGY AG NA O.N.(ENER6Y) hatten sie gar nicht auf dem Schirm 😉

Grüße

Daniel

haxo
Legende
3.882 Beiträge

DRONESHIELD LTD(A2DMAA) nochmal nachgelegt.

Warum? Gestern zu Beginn des Konflikts mördermäßig gestiegen, "haben ja was mit Drohnen zu tun, sagt ja schon der Name", heute kleiner Absturz, vielleicht Gewinnmitnahmen aber da der Krieg laut des besten Präsidenten seit Beginn der Aufzeichnungen, ja "länger als vier Wochen dauern" könnte, lesen wir auf Facebook das Wort "Drohne" sicher täglich dutzendmal.

Wenn ihr jetzt denkt: "Mann ist das primitiv, der denkt ja wie ein Neandertaler!"  --- dann finde ich das voll okay! :cat-wink:

MCGA - Make Community Great Again

Klimaaprima
Mentor ★★★
2.029 Beiträge

👍.....der iShares Edge MSCI EM Value Factor ist m.E. eine sehr gute Wahl für Emerging Markets!

Der Comdirect S&P All World zeigt in den ersten Wochen seines Daseins eine überzeugende Performance vs. Core MSCI WORLD. Das Momentum eines gewissen Equal-Weight der Einzelaktien im Portfolio scheint aktuell zu greifen. 

digitus
Legende
9.265 Beiträge