Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeig' Du mir deins, zeig' ich dir meins - Was haben wir zuletzt gekauft?

2.224 ANTWORTEN

CurtisNewton
Legende
4.878 Beiträge

Gemäß dem Paragraphen über FOMO iet heute ein geringfügige Menge PRO MEDICUS LTD.(591723) ins Depot gewandert.

Außerdem wollte ich heute eigentlich CACI INTL INC. A DL-,1(906006) aufstocken. Da scheint der Boden aber noch nicht gefunden zu sein. Also weiter warten auf Godot

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

ae
Mentor ★★★
3.479 Beiträge

FOMO ! Curtis hat mich infiziert. 

Mache jetzt in Sachen Papier! In einer digitalisierten Welt würde man ja vermuten dass Papier immer mehr an Bedeutung verliert, Toilettenpapier mal ausgenommen. Ist ja auch ein Gradmesser für sich ankündende Katastrophen 😉

Vielleicht auch noch das Küchenpapier, wenn ich mir meinen persönlichen Verbrauch so anschaue 🙄

Aaber die comdirect macht’s ja vor. Für eine online Bank gibbet es ganz schön viel Verbrauch 

Nö! Keins von beiden stellt das Objekt meiner Begierde her, welches heute in mein bescheidenes Depot gewandert ist:

SYLVAMO CORP. DL 1,00(A3CY7Z)

Vielleicht kommen sie ja auf den Trichter und produzieren demnächst Wahlzettelpapier für GoodOldGermany 🤷🏻‍♂️ könnte ein lohnendes Geschäft werden 😜

Wie kommt man darauf? Ganz simpel: Eigenrecherche in der Rosenheimliste 😉 an dieser Stelle herzlichen Dank an den Nachbarn von @FakeAccount 🤗

Die prozentuale Entwicklung, Unternehmenszahlen trugen ihren Anteil dazu bei und vielleicht auch die Earning Calls -> Klicken, wenn Euch interessiert was in diesen Konferenzen die wichtigen Leute sich zu sagen haben  

Auch wenn ich etwas recherchiert habe, so läuft der Deal strikt nach Moneymanagement. PiMalDaumen knapp unter 50 EUR waren meine Schmerzgrenze. Wer einen besseren Vorschlag hat möge ihn bitte vortragen … oder für immer schweigen (scnr)

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

digitus
Legende
9.094 Beiträge

Wow, @ae - toller Fund mit sehr ansprechender Kursentwicklung:

Bildschirmfoto_2024-11-18_20-47-53.png

[via]

Kommt auf die Watchlist.

Grüße,

Andreas

CurtisNewton
Legende
4.878 Beiträge

OT: Ich habe mir ja vorgenommen das neue Jahr neo-klassich zu entschleunigen. Es liegen bereit ein Taschenkalender 2025, ein paar Bleistifte und ein Taschenspitzer. Das muss einfach klappen mit Holz und Papier!

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

So, bei PALANTIR TECHNOLOGIES INC(A2QA4J) den Einsatz Vk.

Jetzt schaue ich mal bei einem & 🥐

Grüße

Daniel

pummelchen

@CurtisNewton 

darf ich dich fragen, wie du dies mit pro Medicus gelöst hast?

Soforthandel bei LS klappte nicht,es wurde kein Kurs gestellt

Standardhandel bei LS wurde nur mit angenommen gekennzeichnet

bist du über F Standardhandel gegangen?

Korrektur, eben wurde es über LS und Standard angenommen

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

Auch bei mir hatte es gehackt 🤔 ...deshalb habe ich verzichtet.

Grüße

Daniel

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@Leo P. Old  schrieb:

@Pramax KONGSBERG GRUPPEN NK 1,25(888818) sind mir gerade mit `ner Einstiegsposition ins Netz gegangen. Der zweite norwegische Wert - mal sehen wie er läuft…

Hallo @Leo P. Old 

habe nun auch ein paar ins Körbchen geholt, war zwar bei LT irgendwie schwierig, aber egal,

hauptsache sie sind hier gelandet.

Danke Dir für die Erwähnung 👍

Und nun ist angesagt 😉

Grüße

Daniel

digitus
Legende
9.094 Beiträge

Aufräumen. Heute eine kleine Sparplan-Position X(IE) - MSCI NORDIC 1D(A1T791) in den guten alten ISHSIV-MSCI WLD.SRI U.DLD(A2DX7X) umgeschichtet.

Grüße,

Andreas

Leo P. Old
Experte ★
255 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

Auch bei mir hatte es gehackt 🤔 ...deshalb habe ich verzichtet.

Kurse zu PRO MEDICUS LTD.(591723) werden problemlos über L+S sowie die Börse Frankfurt gestellt. Hatte kurz überlegt ein paar Apple gegen Pro Medicus zu tauschen...

Bildschirmfoto 2024-11-19 um 17.15.33.png