Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeig' Du mir deins, zeig' ich dir meins - Was haben wir zuletzt gekauft?

Leo P. Old
Experte ★
252 Beiträge

Moin.

Ich dachte es ist sicher lustig zu sehen, was andere User zZt so an spannenden Aktien kaufen. Und da es solche Threads sonst nur als Untermenge von (meist) Sternelisten oder in Form von Einkaufszetteln ominöser Vanilla-Cherry-Coke-abhängiger drei Buchstaben-User gibt, könnte das hier ein schöner Endlos-Thread werden...

Ich fange an... (alles Nachkäufe seit Anfang Oktober)

BROADCOM INC. DL-,001(A2JG9Z)

AXON ENTERPRISE DL-,00001(A2DPZU)

ARISTA NETWORKS DL-,0001(A11099)

COMFORT SYST. USA DL-,01(907784)

Und, was kauft ihr so?

2.214 ANTWORTEN

digitus
Legende
9.094 Beiträge

@buffettino Trane (TRANE TECHNOLOG. PLC DL 1(A2P09K)) sieht mir nach einer wunderbaren Trendfolge-Aktie aus, die @nmh und seinen renitenten Nachbarn in glühweinselige Verzückung versetzen sollte - danke für den Tipp!

slotti
Autor ★★★
44 Beiträge

digitus
Legende
9.094 Beiträge

@digitus  schrieb:

(...) einer wunderbaren Trendfolge-Aktie aus, die @nmh und seinen renitenten Nachbarn in glühweinselige Verzückung versetzen sollte (...)

Der Nachbar hat mir gerade ein empörtes Fax geschickt, wie es denn sein könne, dass mir entgangen ist, dass @nmh dieses Papier mehrfach auf seinen Listen erwähnt hat, und überhaupt habe er keinen Glühwein mehr, weil ebenjener nmh seine letzten Flaschen für eine "kleine Feier" mit der @PraktikantinAusDerGrafik "ausgeliehen" habe, zu der er natürlich wieder nicht eingeladen gewesen sei ...

SiRoBo
Experte
121 Beiträge

Jetzt hab ich’s doch getan und ein Füßchen in die Tür gestellt bei:

Zum Opfer gefallen sind dafür die Posten, bei denen sich das Chance-Risiko-Profil nach nochmaliger objektiver Prüfung für eine Einzelaktie im Gegensatz zu einem World-ETF vor mir selbst nicht mehr rechtfertigen ließen: NXP & AirLiquide

t.w.
Legende
5.119 Beiträge

Nachdem @CurtisNewton mich auf ein Gewinnspiel bei einem besonders smarten Broker hingewiesen hat, habe ich mich zu einem Bitcoin-Kauf hinreißen lassen. Mein Kryptopremiere für ein Gewinnspiel. Gier und Gamification funktionieren 🤑

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

Viel Glück,

unser Münchner Freund hatte uns mal die A18KCN vor ca. 4 Jahren, glaube ich, empfohlen.

Vaddern hat seine noch irgendwo versteckt, solch ein Glück wünsche ich/wir Dir auch 🍀

Grüße

Daniel

digitus
Legende
9.094 Beiträge

@Leo P. Old  schrieb:

Statt produktiver Arbeit habe ich mir ein paar ROCKET LAB USA A DL-,0001(A3CY7P) ins Depot gelegt.

Heute knapp 8% nach Süden 😳😱😭

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

@frustrierter  schrieb:

et all

so Nu holding verkauft, bisher Rohrkrepierer und in Sprouts farmers geswitcht, mit SL 115€

@frustrierter 

so ein paar erste Gewinnmitnahmen  Applovin bei 358,xx getätigt.

Zitat M. Lanz

"ich freue mich sehr"

Grüße

Daniel

frustrierter
Mentor
993 Beiträge

@huhuhu 

ich weiß es , aber wer zu spät kommt, bestraft das Leben

wobei wenn man so liest, auch wenn das KGV utopisch ist, kauft das Geld weiter Palanir und Applovin

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

@frustrierter  schrieb:

@huhuhu 

wobei wenn man so liest, auch wenn das KGV utopisch ist, kauft das Geld weiter Palanir und Applovin

Noch ein Zitat, K. Wowereit

"und das ist gut so" 😊