am 29.11.2024 18:52
Bei mir ist es genau wie bei @Dinheiro _ Ich habe kurn nach meinem Beitrag gleich Post aus Bayern bekommen und ich glaube er hat mich jetzt in den Newsletterliste aufgenommen. Da war ich wohl zu blöd dazu eine PM zu schreiben. Und a propos @digitus auch danke an dich: wenn es mal einen Newsletter von DIR gibt würde ich den auch abonieren (wenn ich darf). Weil ich auch deine Texte immer ganz gerne lese.
Danke an alle und out!
am 29.11.2024 19:50
@digitus schrieb:@Antonia: In konspirativen Talk-Kanälen wurde gerade gemutmaßt, dass es vielleicht sein kann, dass neuangemeldete User (w/m/d) ohne eigene Beiträge vielleicht gar keine PMs versenden können, was ich mal grundsätzlich ganz sinnvoll finde. It's not a bug, it's a feature 😜.
Der renitente Nachbar hat mir gerade per Fax mitgeteilt, dass er durch sein Fernrohr gesehen habe, dass @nmh dem @DerFritz bereits einen handgeklöppelten E-Brief geschickt hat.
Es gibt also doch noch das Gute im Menschen 😍.
Grüße,
Andreas
Nein, das ist hier in unserer Community tatsächlich anders @digitus . Hier kann jeder sofort eine PM senden.
Deshalb wäre es sehr hilfreich, vor allem auch für andere Neulinge, dass @DerFritz das Problem hier mal beschreibt.
Ich hab da so eine Vermutung...
am 29.11.2024 22:50
Bei mir genauso: kurze Nachricht, Newsletter. Das nenne ich Kundenorientierung. Qualitaet genau so wie man es hier aus der community gewohnt ist. Schoen dass es auch ohne comdirect mit @@nmh weitergeht. Wenn die Bank nicht mehr will ist der Newsletter eine grosse Idee. Sorry to say: DOGE auch fuer comdirect: Wenn Unicredo uebernimmt fliegen leider vielleicht einige bei @cOmdirect raus. Aber frischer Wind tut denen gut. 😁
Gruss aus Big Apple
Dan
am 29.11.2024 23:34
Also wenn hier schon DOGE erwähnt wird @oder fühle ich mich natürlich angesprochen. Ich weiß nicht ob Personalabbau bei Comdirect die Lösung ist, die haben schon jetzt zu wenig Personal. Einiges läuft bei der Bank schief, und was hier mit @nmh passiert ist ja ein gutes Beispiel (übrigens auch von mir danke für den feinen NL). Frischer Wind (Unicredit, nicht Unicredo) tut der Commerzbank sicher ganz gut, und der eine oder andere leistet keine gute Arbeit. Aber immerhin geht es um Menschen.
E.M.
am 30.11.2024 09:36
Guten Tag zusammen,
vielen Dank für den ganzen Input der letzten Jahre. Habe es als stiller Mitleser sehr genossen. Die Mail an @nmh kann ich auch irgendwie nicht schreiben, wäre aber sehr interessiert am Newsletter.
specialist-
am 30.11.2024 09:47
Hallo @specialist-, herzlich willkommen in unserer Krabbelgruppe,
auf den Forumsnamen gehen, dann öffnet sich diese Seite ...
... dann gelben Button unten klicken.
So einfach ist das 😉.
am 30.11.2024 10:06
Was ist daran so schwer?
Ich verstehe es einfach nicht.
Keine Rückmeldung auf diese Frage ist auch ziemlich unhöflich!
am 30.11.2024 10:10
Vielen Dank für die Hilfe. Konnte es nun senden.
am 30.11.2024 16:10
Verrätst du vielleicht auch, woran es vorher gescheitert ist?
am 30.11.2024 16:24
Ich kann es nicht zu 100% beantworten.
Bevor ich den ersten Beitrag schrieb habe ich das Profil aufgerufen. Dort war grau hinterlegt “mich kontaktieren”. Anklicken konnte ich es nicht.
Nach dem Beitrag war mir die Kontaktaufnahme möglich.
Kann allerdings auch sein, dass ich vor dem Beitrag einfach unfähig war und es übersehen habe.
Hat jedenfalls alles geklappt jetzt.