@ElonMusk schrieb:Also wenn hier schon DOGE erwähnt wird @oder fühle ich
mich natürlich angesprochen. Ich weiß nicht ob Personalabbau bei
Comdirect die Lösung ist, die haben schon jetzt zu wenig Personal.
Einiges läuft bei der Bank schief, und was hi...
Bei mir genauso: kurze Nachricht, Newsletter. Das nenne ich
Kundenorientierung. Qualitaet genau so wie man es hier aus der community
gewohnt ist. Schoen dass es auch ohne comdirect mit @@nmh weitergeht.
Wenn die Bank nicht mehr will ist der Newslette...
congratulations für das bisher Erreichte und schade dass es nicht
weitergeht. Ich habe mich für den Newsletter angemdlet und freue mich
auf post. cheers from big apple Dan
Hi there, community, ich lese hier von New York aus seit vier Jahren
mit. Auch ich wollte jetzt an dieser stelle hmal die Gelegenheit nutzen
und mich bei NMH ganz stark fuer seine Sternelisten und postings
bedanken. In meinem account (Depot) sind A...
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.