am 20.02.2023 18:29
Ich kann für den Lyxor F.A.Z. 100 ETF keinen Wertpapiersparplan einrichten und der Support antwortet einfach nicht. Könnt ihr das mal bei euch probieren? Es scheitert schon an der Eingabe der WKN mit ETF006. Auch die ISIN funktioniert nicht. Ist zum Verrückt werden.
Danke
am 24.02.2023 21:05
@CurtisNewton: Hihi, ich mag diese Spitzfindigkeiten ... 😍
Wenn wir - was wir aber natürlich nicht tun - das @SMTcomdirect danach fragen würden, wäre vermutlich die Antwort, dass das ein Problem der Datenaufbereitung durch den Dienstleister ist, folglich die comdirect für diese Inkonsistenzen nichts kann.
Grüße,
Andreas
am 27.02.2023 10:44
Hallo @digitus,
danke für deinen Hinweis. Das habe ich gerne noch einmal weitergegeben und bitte für die falsche Auskunft um Entschuldigung.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 01.03.2023 22:37
Moin @SMT_Jan-Ove,
ich will ja kein Öl ins Feuer gießen, aber was hat denn die Fachabteilung in den letzten drei Tagen zur Sparplanfähigkeit des Top-Preis-ETFs herausgefunden?
am 02.03.2023 08:15
Was die Fachabteilung rausgefunden hat kann ich dir nicht sagen aber bei einem Test kommt jetzt keine Fehlermeldung mehr.
am 02.03.2023 08:35
die Fachabteilung hat sich, wie schon teilweise bemerkt, erfolgreich drum gekümmert. Das Wertpapier kann wieder bespart werden.
Beste Grüße
Jan-Ove