Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wertpapiersparplan einrichten

carulcuvere
Autor
2 Beiträge

Hallo an die community,

ich habe vor 2 Wochen mein Depot eröffnet, sodass ich einen Wertpapiersparplan starten kann. Allerdings wenn ich auf Geldanlage/Wertpapiersparplan/Jetzt Sparplan einrichten gehe passiert absolut nichts und ich komme nicht weiter. Ich habe es mit verschiedenen Browsers und Geräte probiert, leider erfolglos. 

Hat jemandem damit Erfahrung? Habe ich etwas verpasst?

Vielen Dank im Voraus,

4 ANTWORTEN

digitus
Legende
8.350 Beiträge

Bei mir funktioniert's ... deswegen empfehle ich, die sehr freundliche Hotline anzurufen.

 

Grüße,

Andreas

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@carulcuvere:

 

Herzlich willkommen in dieser Community.

 

Ich empfehle Dir auch, die Hotline anzusprechen. In Deinem Fall ist die "technische Hotline" zuständig, die Du unter 04106 708 2510 oder technik@comdirect.de erreichst. Wie man hört, gibt es zur Zeit leider sehr lange Wartezeiten am Telefon, also einfach mal probieren und sonst eben per Mail.

 

Viele Grüße aus München

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @carulcuvere,

 

wie dir @digitus und @nmh schon geraten haben, melde dich mal in der Kundenbetreuung unter 04106 - 708 25 00. Die Kollegen können für dich klären, wo das Problem liegt.

 

Viele Grüße

Philipp

 

PS. Herzlich willkommen in der Community! 


In der Kürze liegt die Wü

carulcuvere

Danke euch alle. Ich könnte es über die freundliche Hotline lösen 🙂

 

Viele Grüße!