- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.11.2019 16:54
Hallo an die community,
ich habe vor 2 Wochen mein Depot eröffnet, sodass ich einen Wertpapiersparplan starten kann. Allerdings wenn ich auf Geldanlage/Wertpapiersparplan/Jetzt Sparplan einrichten gehe passiert absolut nichts und ich komme nicht weiter. Ich habe es mit verschiedenen Browsers und Geräte probiert, leider erfolglos.
Hat jemandem damit Erfahrung? Habe ich etwas verpasst?
Vielen Dank im Voraus,
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.11.2019 17:11
Bei mir funktioniert's ... deswegen empfehle ich, die sehr freundliche Hotline anzurufen.
Grüße,
Andreas
FAQ zu Finanz-Informationsquellen im Internet | FAQ zu Apps | Papiere mit monatlicher Aussschüttung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.11.2019 17:28
Herzlich willkommen in dieser Community.
Ich empfehle Dir auch, die Hotline anzusprechen. In Deinem Fall ist die "technische Hotline" zuständig, die Du unter 04106 708 2510 oder technik@comdirect.de erreichst. Wie man hört, gibt es zur Zeit leider sehr lange Wartezeiten am Telefon, also einfach mal probieren und sonst eben per Mail.
Viele Grüße aus München
nmh
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.11.2019 12:10
Hallo @carulcuvere,
wie dir @digitus und @nmh schon geraten haben, melde dich mal in der Kundenbetreuung unter 04106 - 708 25 00. Die Kollegen können für dich klären, wo das Problem liegt.
Viele Grüße
Philipp
PS. Herzlich willkommen in der Community!
In der Kürze liegt die Wü
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.11.2019 19:40
Danke euch alle. Ich könnte es über die freundliche Hotline lösen 🙂
Viele Grüße!

- OnlinebankingApp und iPad / bei dem einen gehts, dem anderen zwei nicht. in Website & Apps
- spam in PostBox melden? in Website & Apps
- Wechsel von Onvista, 2 ETF´s zusammenlegen möglich? in Wertpapiere & Anlage
- Dauerauftrag in SEPA Nachbarland ändern in Konto, Depot & Karte
- Freistellungsauftrag lässt sich aktuell nicht einrichten in Konto, Depot & Karte