Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

US Reits plötzlich bei comdirect nicht handelbar

marles
Autor ★
8 Beiträge

Warum kommt seit heute für den kauf von US Reits plötzlich "Für dieses Wertpapier ist der Kauf aus regulatorischen Gründen nicht zugelassen?"

504 ANTWORTEN

Klingenthal
Autor ★★
27 Beiträge

Hallo nochmals an Alle!

Um die Frage abzuschließen: Nur die WKN US3793782018 = Global Net Lease ist bei der comdirect

handelbar. Die beiden anderen WKN US04013V1089 Ares Commercial Real Estate und 

US78590A1097 Sachem Capital Corp. sind nicht handelbar. Ich habe soeben versucht, beide zu kaufen.

Bei beiden kommt der Hinweis auf  "aus regulatorischen Gründen nicht handelbar..."

Grüße aus dem Vogtland.

Russel0815
Autor
1 Beiträge

Hallo,

ich wollte folgendes Wertpapier kaufen bzw. besparen

US0423157058 Armour Residential REIT Aktie

aus regulatorischen Gründen ist dies nicht möglich.

Kann das bitte geprüft werden

gruß

Sebastian

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Hallo @Russel0815,

dieses Papier wurde bereits geprüft und wird auch in Zukunft erstmal nicht handelbar sein. Tut mir leid. 

VG

Christoph

digitus
Legende
9.094 Beiträge

Hallo @Russel0815, herzlich willkommen in unserer Krabbelgruppe,

das von dir genannte Papier ist bei den Marktbegleitern TR und Scalable handelbar, bei ersterem auch kostenfrei besparbar.

Grüße,

Andreas

marcusl1982

Bei Main Street Capital jetzt das gleiche spiel. Bin Jetzt bei Trade Republik  da geht's und die Order kostet auch nur 1€.

Fabian308
Autor ★★
12 Beiträge

Das wundert mich: ich habe Main 2021, 2023 und 2024 über Comdirect gekauft.

Share80
Autor ★★★
55 Beiträge

Das wäre natürlich jetzt ein Hammer, wenn Main Street Capital nicht mehr handelbar wäre!

Bitte da um schnelle Prüfung und Rückmeldung seitens der Comdirect. @SMTcomdirect

WKN A0X8Y3 ISIN: US56035L1044

digitus
Legende
9.094 Beiträge

@Share80  schrieb:

Das wäre natürlich jetzt ein Hammer, wenn Main Street Capital nicht mehr handelbar wäre!

Bitte da um schnelle Prüfung und Rückmeldung seitens der Comdirect.

WKN A0X8Y3 ISIN: US56035L1044

Dann sinnvollerweise @SMTcomdirect direkt ansprechen, so ist die Chance größer dass sie deine Frage auch sehen 🙂.

Grüße,

Andreas

Share80
Autor ★★★
55 Beiträge

Merkwürdigweise wird die Aktie bei Live Trading nun in der Kategorie Fonds angezeigt. Ist die Aktie eventuell falsch eingestuft worden und daher nicht handelbar beim Kauf?

Eine schnelle Rückmeldung wäre super, da meine Sparplane bald ausgeführt werden.

@SMT_Chris 

paej
Mentor ★★★
3.190 Beiträge

@Share80  schrieb:

Merkwürdigweise wird die Aktie bei Live Trading nun in der Kategorie Fonds angezeigt. Ist die Aktie eventuell falsch eingestuft worden und daher nicht handelbar beim Kauf?

Eine schnelle Rückmeldung wäre super, da meine Sparplane bald ausgeführt werden.

@SMT_Chris 

Entsprechend den WM-Daten ist die Einstufung nach CFI-Standard : "CI"

(Standard-Investmentfunds der Kategorie Income)