Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Top Preis ETFs 2021?

182 ANTWORTEN

Ihr Nickname
Experte ★★★
636 Beiträge

Ich wollte den Filter so streng haben, damit man explizit den gesuchten Amundi A2H9QY schneller in der Ergebnisliste findet. Aber ich sehe ein, dass mein Kommentar mit den insgesamt 129 Stück das nicht so wirken lässt.

Danke für Deinen alternativen Link zu allen comdirect-Aktions-ETFs!

Peeder
Autor ★★
19 Beiträge

@digitus  schrieb:

@Peeder:

Wenn Du einen aktuellen TP-ETF haben willst, kannst Du doch problemlos das PDF durchgehen, oder?


@digitus :

Klar du hast natürlich recht, ich werde das PDF durchgehen. Ich wollte damit nur sagen, dass mit ein bisschen Mithilfe der comdirect das ganze schneller gehen könnte. Muss ja die Feiertage auch noch für anderes Zeit haben Smiley (zwinkernd)

 

Danke auch @Ihr Nickname für den Link zu Just ETF. Ich bin dort mittlerweile öfters wie auf der comdirect-Seite, weil ich bei JustETF meine Infos schneller finde. Ich hatte auch dort schon gesehen, dass dort die zwei richtigen MSCI World gefunden werden (so als Gegencheck). Was mich trotzdem stutzig macht (und warum ich auch JustETF für 2021 nur begrenzt verwendet) ist, dass dort die erwähnten 129 Top-Preis ETFs genannt werden, das PDF der comdirect nennt allerdings 140. Ich habe mir allerdings nicht die Mühe gemacht, nachzuprüfen, was bei JustETF fehlt... Verlegener Smiley

digitus
Legende
8.350 Beiträge

@Peeder  schrieb:
Was mich trotzdem stutzig macht (...) ist, dass dort die erwähnten 129 Top-Preis ETFs genannt werden, das PDF der comdirect nennt allerdings 140. Ich habe mir allerdings nicht die Mühe gemacht, nachzuprüfen, was bei JustETF fehlt... Verlegener Smiley

Spätestens beim Abschluss Deines Sparplans kannst Du in den Kosteninformationen sehen, was gilt Smiley (fröhlich)

 

Grüße,

Andreas