abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Türchen 6: non olet!

53 ANTWORTEN

huhuhu
Legende
8.237 Beiträge

...und wenn es gestattet ist,

möchte ich allen Kläusen hier im Forum zu Ihrem heutigen Namenstag alles gute wünschen  Herz  

...und für die Tipps und Erläuterungen Danken  Smiley (zwinkernd)

Grüße

P.

Pramax
Legende
3.632 Beiträge

Ja, @huhuhu . Es wurde mir zugesteckt, hinter vorgehaltener Hand zugeflüstert,

es soll ein alter Insider-Running-Gag hier sein, dass es unter den zahlreichen Gestalten, die sich in der Community tummeln, doch tatsächlichen den einen oder anderen echten Nikolaus geben soll.

Wer es genau ist - wir werden es nie erfahren!

Doch wer ist dann sein Knecht Ruprecht, der Zwarte Piet, der Krampus, der Pelzmärtel?

Gruß, Pramax

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

huhuhu
Legende
8.237 Beiträge

@Pramax  schrieb:

Ja, @huhuhu . Es wurde mir zugesteckt, hinter vorgehaltener Hand zugeflüstert,

es soll ein alter Insider-Running-Gag hier sein, dass es unter den zahlreichen Gestalten, die sich in der Community tummeln, doch tatsächlichen den einen oder anderen echten Nikolaus geben soll.

@Pramax 

riiischtiiisch Smiley (fröhlich)

Wer es genau ist - wir werden es nie erfahren!

@Pramax 

...und so mein Freund sollte es auch bleiben,

es reicht doch wenn wir "zur gereisten" und "Preußen"

es wissen Smiley (zwinkernd)

Doch wer ist dann sein Knecht Ruprecht, der Zwarte Piet, der Krampus, der Pelzmärtel?

@Pramax 

und auch hier breiten wir das Mäntelchen des schweigen aus,

...es sei K? Routet sich Smiley (überglücklich)

Grüße

P.

dg2210
Legende
6.915 Beiträge

@Pramax  schrieb:

Doch wer ist dann sein Knecht (...)l?

Also dafür fallen mir schon ein paar Kandidaten ein...

huhuhu
Legende
8.237 Beiträge

@dg2210  schrieb:

@Pramax  schrieb:

Doch wer ist dann sein Knecht (...)l?

Also dafür fallen mir schon ein paar Kandidaten ein...

@dg2210 

also ich respektiere ja Privatsphäre und Anümität  ...schreibt man das so ?

...und bin auch nicht neugierig,

mit Ämter und Nachbarn hatte ich deswegen schon genug Gerassel Smiley (zwinkernd)

Und nun mache ich mir über Wasser Smiley (überrascht)

Union & Cintas noch mal Gedanken.

Einen schönen gemütliche 2.Advent wünscht

aus dem

Höhnerwald zu Kölle

P. & Bajasch 

FakeAccount
Mentor
931 Beiträge

Der Hauptgewinn für den schönsten "Tag" ("... dass ich die Aktie nicht habe", für den Originalbeitrag von @dg2210 ) geht diese Woche an @Pramax . Klasse!

@huhuhu : Ich kenne einen Sinterklaas, der hier in der Community (bisher eher selten) sein Unwesen treibt. Weil er aber früher mal evangelisch war und niemals katholisch, interessiert ihn sein Namenstag nicht. Außer dass heute morgen ein Hohlkörper mit Rute in seinem Adventskalender war. Aber er läßt sehr herzlich nach NRW grüßen und sagt "Dankeschön".

Warum schreibe ich hier heute? Das hier ist nur ein technischer Test. In 10 Stunden wisst Ihr, warum. Der Anlass ist etwas ... traurig? Unschön? Jedenfalls bedauerlich. 

FA

huhuhu
Legende
8.237 Beiträge

@FakeAccount 

...Smiley (überrascht) in Gedanken bin ich bei Dir

der .............. steht bereit um meine Beweglichkeit zu ertränken.

Grüße

P.

digitus
Legende
9.069 Beiträge

@FakeAccount: Du machst es aber spannend ... Frustrierte Smiley

Grüße,

An'aufUnerfreulicheswartenistschlimmeralsaufErfreuliches'dreas

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@FakeAccount wenn du ein paar spezielle Schuhe brauchst sag bescheid 

huhuhu
Legende
8.237 Beiträge

@Zilch  schrieb:

@FakeAccount wenn du ein paar spezielle Schuhe brauchst sag bescheid 

@Zilch 

ich nehme mal an, unter "spezielle"meinst Du nicht große,

...denn, solch große Schuhe hätte hier jemand ? Smiley (zwinkernd)

ho ho ho

Grüße

P.

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.