Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Türchen 6: non olet!

53 ANTWORTEN

dg2210
Legende
6.228 Beiträge

@Marin  schrieb:

Was für ein Chart – der sieht ja aus, als hätte den jemand mit der Hand gemalt. Danke für den Tipp! Ich kann von skandinavischen Aktien sowieso nicht genug bekommen, aber die kannte ich noch nicht.

 

@Marin: für meine treuen Leser, die dem Motto "Mein Lieblingsessen ist Schweinsbraten UND Smørrebrød" folgen, habe ich noch einen anderen Leckerbissen. Dieser hat es leider nicht in den Kalender geschafft, obwohl er ebenfalls aus einer deutschen Monarchie stammt:  Gyldendal (ISIN: DK0010247527 )

 

Chart: https://www.investing.com/equities/gyldendal-a-chart

 

dg2210
Legende
6.228 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

...und wenn es gestattet ist,

möchte ich allen Kläusen hier im Forum zu Ihrem heutigen Namenstag alles gute wünschen  Herz  

 


Ich mich möchte Allen danken, die wg "familärer Verpflichtungen" erst jetzt nach Hause kommen, den roten Mantel ablegen und den kratzenden falschen Bart loswerden; insbesondere meine Ex-Kollegen vom Studenten-Schnelldienst.

 

Für euch Alle: Nikolaus im Interview 

 

 

 

friends-fan
Autor ★★★
60 Beiträge

@dg2210 

 

Vielen dank für die Vorstellung dieser interessanten Aktie aus dem "fernen" Norden.

 

Ich habe mich gleich mal auf die Suche gemacht und mit (positivem) Erstaunen festgestellt, dass sich diese Aktie indirekt als CFD "Aktie" bei einem meiner 2 CFD Broker handeln läßt. Dies vielleicht als Hinweis für diejenigen, die sich bereits mit diesem Thema / dieser Möglichkeit (CFD "Aktien") auseinandergesetzt haben.

 

Da ich in diesem comdirect Forum keine unnötige Werbung für Fremdbroker machen möchte, verweise ich auf diesen Beitrag, in welchem ich meine beiden CFD Broker kurz erwähne (Hinweis: Es ist nicht der englische Broker Smiley (zwinkernd)).

dg2210
Legende
6.228 Beiträge

Leute, ich bin enttäuscht und schockiert!

 

Ich hatte euch ausdrücklich angeweisen, nicht nach der "Thorsten legat surströmming challenge" zu googlen - SOGAR IN GROSSBUCHSTABEN

 

Das habe ich angeordnet, weil ich weiß, daß man einmal Gesehenes nicht ungesehen und einmal Gehörtes nicht ungehört machen kann.

 

Trotzdem hatte das entsprechende YouTube-Video gestern über 400 Aufrufe -

(normal wären ca ein Dutzend). Wer war das? 

isi1969
Experte ★★
324 Beiträge

Die Aktie gibt es doch erst ein halbes Jahr... ? Egal ob ich nach WKN oder ISIN oder Namen suche.... woher habt ihr den Chart und die Infos??

LG

Isi

................................
"Einer Straßenbahn und einer Aktie darf man nie nachlaufen. Nur Geduld. Die Nächste (Einstiegsgelegenheit) kommt mit Sicherheit!“ -Kostolany-

Zilch
Legende
7.851 Beiträge

@isi1969  schrieb:

Die Aktie gibt es doch erst ein halbes Jahr... ? Egal ob ich nach WKN oder ISIN oder Namen suche.... woher habt ihr den Chart und die Infos??

LG

Isi


Welchen Handelsplatz schaust du an? Alleine Börse Frankfurt geht bis 2015 zurück. 

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

dg2210
Legende
6.228 Beiträge

@isi1969  schrieb:

Die Aktie gibt es doch erst ein halbes Jahr... ?


Ist das eine Frage oder eine Feststellung !?! Wie kommst du darauf?

 


woher habt ihr den Chart und die Infos??i


Steht im Beitrag, bitte nochmals nachlesen.

isi1969
Experte ★★
324 Beiträge

Ich sehe das, wenn ich die wkn A2QESP aufrufe... ??.

................................
"Einer Straßenbahn und einer Aktie darf man nie nachlaufen. Nur Geduld. Die Nächste (Einstiegsgelegenheit) kommt mit Sicherheit!“ -Kostolany-

Crazyalex
Legende
7.679 Beiträge

@isi1969 

Chart mal auf 5 Jahre umstellen Smiley (zwinkernd)

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Marin
Mentor ★
1.171 Beiträge

@isi1969hat schon Recht. Bei wenig gehandelten Aktien kann es tatsächlich vorkommen, dass Daten erst seit kurzem oder nur bei Anbietern mit guten Datenlieferanten verfügbar sind. So auch in diesem Fall. Die 5-Jahres-Anzeige im comdirect Informer ist nämlich auch nicht richtig. Wie man sieht, besteht der Zeitraum von 2017 bis Mitte 2020 nur aus einer schnurgeraden Linie, die offensichtlich einfach als Ersatz für fehlende Daten gezogen wurde.