Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Türchen 24: Santa's comin' to town

549 ANTWORTEN

digitus
Legende
9.094 Beiträge

Danke @nmh, auch an @Pramax , @A_J_L , @dg2210 , @Zilch und @sonnenbrille für dieses tolle Projekt. Ihr habt die Adventszeit spannend gemacht!

Und @nmh als Weihnachtsmann - sehr stimmig Smiley (überglücklich)

Allen schöne Weihnachten,

Andreas

HK54
Experte
90 Beiträge

Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an die Macher des Adventskalenders.

Ich wünsche allen Communauten und den Comdirect Mitarbeitern fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr und schließe mit den Worten von F.P. Wilson:

Wenn nichts sicher ist, ist alles möglich.

Liebe Grüße vom Schurwald

Harald

Pramax
Legende
3.775 Beiträge

Hallo @nmh 

Herzlichen Dank an Dich für die Krönung der Adventskalender-Türchen-Reihe

und an @Crazyalex für seine graphischen Analysen zu den vorgestellten Aktien.

Feiert alle schön, kommt zur Ruhe, bewegt Euch alle mal zwischen dem "Großen Fressen" und rutscht gut ins neue Jahr hinüber, das ein neues Jahrzehnt einleuten wird.

Alles Gute, Euer Pramax

Mist, heuer kann man nicht mal auf den letzten Drücker Geschenke einkaufen. Das war immer so spannend und aufregend!

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Sparplanfan
Experte ★★
431 Beiträge

Vielen Dank an nmh und an alle Tippgeber! Aus der Top Ten habe ich leider nur Adobe, Sartorius und VISA. Alle werden fleißig weiter bespart im Sparplan, alle habe inzwischen schon eine ordentliche Größe bekommen, aber es geht weiter. Dass Constellation Software besparbar ist, wusste ich nicht, vielen Dank ->Zilch. Vielleicht doch besser als der Pepsi Sparplan (und auf die 3% Dividende pfeifen!?). Na ja, mein "Trenddepot" ist inzwischen tatsächlich fast schon größer als das "Dividenden-Wachstums-Depot-plus-Alphabet und Amazon" geworden durch den Einfluss dieses Forums, die stattliche Rendite bislang gibt einem Auftrieb. Schöne Weihnachten und vielen Dank nochmal an alle, die hier selbstlos Tipps und Tricks teilen, das ist nicht selbstverständlich!

blackhawks
Autor ★★★
57 Beiträge

Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal ausdrücklich bei allen Beteiligten des Advdentskalenders bedanken!
Es war wirklich jeden Tag eine Freude, die Türchen zu öffnen und die Geschichten hinter den einzelnen Unternehmen zu lesen.

Die "10 besten Aktien der Welt" von @nmh mit anschließander Analyse von @Crazyalex waren dann natürlich die schönsten Geschenke unter dem virtuellen Baum. Mal sehen, welche Papierchen da kurz- wie langfristig in mein Depot wandern.

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an die ganze Community, die es geschafft haben das Thema Börse zu einer meiner liebsten Hobbies zu machen. Allen Leserinnen und Lesern hier erstmal ein paar erholsame Tage und ein besinnliches Weihnachtsfest.

Viele Grüße
blackhawks

NordlichtSH
Mentor ★★
2.005 Beiträge

Vielen Dank für diesen Beitrag, und auch an alle Beteiligten für die anderen Beiträge im Adventskalender. Die Idee und die Umsetzung waren wirklich hervorragend. 

ppjjll
Experte ★★
414 Beiträge

Danke @nmh für die Anregung. Ich wusste doch, dass es sich lohnt mit meinem ausgestoppten Geld bis zum 24. Türchen zu warten.

zicki
Autor ★★★
74 Beiträge

Danke an alle für den Adventskalender. Danke für dieses tolle Projekt. Ihr habt die Adventszeit spannend gemacht!

Einige der vorgestellten Aktien wurden von mir bereits umgesetzt und ins Depot übernommen.

Meine letzte Cash-Reserve werde ich bestimmt noch für ein oder zwei der vorgestellten Werte ins Depot übernehmen.Smiley (überglücklich)

Allen schöne Weihnachten,

KeepMoving
Mentor ★
1.201 Beiträge

Heeey, da bringt heute der Weihnachtsmann@nmh eine Top 10 Sterneliste, eine wirklich schöne Überraschung!

Vielen Dank und frohe entspannte Weihnachten an alle!

Grüße

KM

“There is nothing wrong with a ‘know nothing’ investor who realizes it. The problem is when you are a ‘know nothing’ investor but you think you know something.” W.B.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Vielen Dank auch von mir an alle Beteiligten des Adventskalenders! Smiley (fröhlich)

Frohes Fest euch allen und ein finanziell erfolgreiches Jahr.