Hilfe
ppjjll
Experte ★★
seit ‎05.02.2020
‎26.04.2024

Benutzerstatistik

  • 263 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 4 Lösungen
  • 119 Vergebene Danke
  • 245 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo zusammen, ich plane in den nächsten beiden Monaten in jeweils 5 Werte zu investieren. Ziel hierbei ist jeweils 4 Trendwerte zu kaufen und einen Dividendenwert mit leichten Kurspotential beizumischen. Bei den Trendwerten habe ich mir als Vorgabe...
Hallo zusammen, über welchen Anbieter kann ich an der Wiener Börse handeln? Oder geht das über die comdirect und ich finde es lediglich nicht? Danke.
Aus Fehlern kann man lernen, daher habe ich mir gedacht, hier einmal alle Fehler / psychologische Fallen in die man tappen kann aufzuzählen. Ich bin seit 2018 wieder an der Börse unterwegs und bin prinzipiell zufrieden, habe aber dennoch einige Fehle...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎26.04.2024 23:50
Danke von
Danke vergeben an