- « Vorherige
- Nächste »
Rosinenpicker-Tipps #23: Top-Preis-ETF-Regionenwetten - hier Schweiz
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.08.2024 13:42
Neuigkeiten / Änderungen:
Den Lyxor DJ Switzerland Titans 30 (ETF030), der sich noch im Eröffnungsbeitrag dieses Fadens findet, gibt es nicht mehr. Dieser ETF wurde mit dem Amundi DJ Switzerland Titans 30 (ETF198) verschmolzen.
Lyxor SPI (ETF029) gibt es offenbar gar nicht mehr. Einen Amundi SPI konnte ich nicht finden und auch sonst keinen SPI ETF.
Es gibt übrigens zwei SLI ETFs: Neben dem erwähnten Xtrackers SLI (DBX1AA) noch den iShares SLI (593396), der älter und größer ist.
Der im Eröffnungsbeitrag genannte Xtrackers Swiss Large Cap heißt inzwischen Xtrackers Switzerland (DBX1SM / DBX0NU).
Grüße
Klever
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.08.2024 16:27
@Klever: Aaahh, jetzt habe ich es verstanden. Sorry.
Den SPI gibt es nicht mehr. Der Link zum Vergleich wäre https://www.fondsweb.com/de/vergleichen/tabelle/isins/LU0274221281,LU0392496427,LU1681044720,LU03222... - leider aber funktioniert die Seite gerade nicht mehr und wirft ein " Die angegebene Adresse wurde nicht gefunden! (404)" aus - bei ALLEN Vergleichen 😐.
Ich hoffe, dass es bald wieder funktioniert.
Grüße,
Andreas
FAQ zu Finanz-Informationsquellen im Internet | FAQ zu Apps | Papiere mit monatlicher Aussschüttung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.08.2024 13:52
@digitus schrieb:@Klever: Aaahh, jetzt habe ich es verstanden. Sorry.
Den SPI gibt es nicht mehr. Der Link zum Vergleich wäre https://www.fondsweb.com/de/vergleichen/tabelle/isins/LU0274221281,LU0392496427,LU1681044720,LU03222... - leider aber funktioniert die Seite gerade nicht mehr und wirft ein " Die angegebene Adresse wurde nicht gefunden! (404)" aus - bei ALLEN Vergleichen 😐.
Hallo Andreas @digitus ,
da ist wohl ein Fonds im Vergleich (im Link), den es nicht mehr gibt. Die Seite fondsweb funktioniert und Vergleiche funktionieren dort auch.
Grüße
Klever

- « Vorherige
- Nächste »
- Kurzvorstellung A1J88N - Eaton Corporation PLC in Wertpapiere & Anlage
- "Endowment"-Strategie - Investieren wie Profis mit Hedgefonds, Private Equity und Private Credit in Wertpapiere & Anlage
- Apple Pay Zahlungslimit? in Konto, Depot & Karte
- Auszahlung Beiträge zur gesetzlichen Rentenversicherung in Vorsorge & Finanzierung
- Antrag auf Depoteröffnung als Schweizer Staatsbürger geht nicht weiter in Konto, Depot & Karte