abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

QuantumScape - Kurse werden werden verzögert falsch aktuallisiert

70 ANTWORTEN

Timbo92
Autor ★
11 Beiträge

Also bei mir geht es in allen drei comdirect Apps nicht ! Und in der trading App wird mir angezeigt das aufgrund eines fehlendem Dateninformtionsblatt , der Handel nicht möglich sei .

Auto800
Autor ★
4 Beiträge

Ok, kaufen habe ich natürlich nicht probiert...

vielleicht kann jemand antworten, der sich besser auskennt.

Timbo92
Autor ★
11 Beiträge

Trotzdem danke für deine Hilfe .

Tobias-A
Autor
1 Beiträge

Hallo,

ich habe das selbe Problem mit der WKN A2QJX9

Ich denke dort wurde auch der Name gewechselt, denn wenn ich auf den Namen im Depot klicke komme ich nur auf die Startseite statt auf die entsprechende Seite. Gibt es da eine Lösung?

Gruß

Tobias

digitus
Legende
9.069 Beiträge

War schonmal vor ein paar Wochen Thema:

Quantumscape - wie kaufen?

Grüße,

Andreas

Timbo92
Autor ★
11 Beiträge

Ja das habe ich gelesen , hat mit dieser Problematik allerdings nichts zutun.

Rolf Otto
Experte
83 Beiträge

Stimmt, bei mir ebenfalls, ist echt nervig. Angezeigter Kurs ist vom 18.12.2020, mittlerweile hat der Kurs sich verdoppelt!

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Warum denkst du, sie wäre nicht mehr handelbar?

Bei Consors bekomme ich die Meldung "Kein Kurs verfügbar" - aber, ich denke, ich könnte eine Order aufgeben... (auf den "Bestätigen-Button" wollte ich dann doch nicht drücken).

Du willst die echt kaufen? Chart siehe Spoiler:

Spoiler
QuantumScape jetzt noch kaufen.jpg

Dann wünsche ich dir viel Glück!

edit: Im Zweifels-Fall: Ruf einfach den Service an. Ich vermute mal: Es kann zwar in der Order-Maske kein Kurs angezeigt werden - man kann eine Order aber doch (mit Limit halt) aufgeben.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Ich habe jetzt den Support von comdirect angeschrieben. Mal schauen was die dazu schreiben...

Hotte22
Autor
2 Beiträge

Moin, ich habe sie im Depot. Allerdings gibt es Probleme mit der richtigen Darstellung und Kursen. Ruf am besten die Hotline an, kannst dort auch ordern. 

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.