abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

QuantumScape - Kurse werden werden verzögert falsch aktuallisiert

70 ANTWORTEN

Timbo92
Autor ★
11 Beiträge

Ja ich werde heute mal anrufen , habe gestern schon eine email an den Service verschickt . Es wird mir in keiner der Apps ein Habdelsplatz geschweige denn ein Kurs angezeigt . Dachte vielleicht das mehrere dieses Problem haben . Trotzdem danke für euer Feedback 🙂

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo zusammen,

ich kläre dieses Phänomen mit unserer Fachabteilung und melde mich wieder bei euch.

Gruß

Erik

Timbo92
Autor ★
11 Beiträge

Das wäre super Erik, vielen Dank für deine Hilfe .

Thorsten_
Legende
4.200 Beiträge

Gehe auf Auslandsorder (https://kunde.comdirect.de/itx/usorder/anlegen), gib dort ISIN oder WKN ein und ab geht die Post.

Rolf Otto
Experte
83 Beiträge

@Thorsten_, Danke für deine Hilfe, aber es geht hier eher darum das die Kurse von bereits gekauften QuantumScape Aktien im Depot stets um Tage verzögert angezeigt werden. Gestern vom 18.12.2020 und heute nun vom 21.12.2020.

Für Leute die ihre Werte nur im Depot checken, was ja auch möglich sein sollte, ist dies eigentlich nicht tragbar, daher sollte dies schnell behoben werden.

Nicht jeder macht sich die Mühe und führt parallel stets noch ein Musterdepot, nur um die aktuellen Kurse zu haben.

Viele Grüße, Rolf Otto

Rolf Otto
Experte
83 Beiträge

Thorsten_
Legende
4.200 Beiträge

@Rolf Otto  schrieb:

@Thorsten_, Danke für deine Hilfe, aber es geht hier eher darum das die Kurse von bereits gekauften QuantumScape Aktien im Depot stets um Tage verzögert angezeigt werden.

Auch. Aber auch darum, dass angeblich nicht gekauft werden kann.

mariog
Autor ★★
20 Beiträge

Also über Umwege kann man das schon kaufen. Ich halte QS schon als es noch KCAC war und hab daher QS in meinem Porfolio drin. Wenn ich direkt auf QS gehe, werde ich nur auf die Informer Seite weitergeleitet. Ich kann aber rechts auf Kauf oder Verkauf gehen und komme dann auf die Order Seite. Hab gestern bei den guten Kursen mal bißchen verkauft und es ging alles durch. Es nervt halt trotzdem, dass die Kurse im Portfolio nicht richtig angezeigt werden und jemand der es nicht im Depot hat, kommt auf jeden Fall schwerer ran um es zu kaufen. 

Rolf Otto
Experte
83 Beiträge

mariog,

Danke für die Info das der Verkauf trotzdem klappt. Ich hatte gestern (zur Probe) auch schon mal eine Verkaufsorder vorbereitet, bis zum finalen Freigabe sah dies auch alle gut aus.

Gratulation für deinen zeitigen Einstieg, das waren ja dann "paar" Prozente.

Grüße, Rolf Otto

mariog
Autor ★★
20 Beiträge

Ja war echt ein Glücksgriff 😄 Ich hoffe Canoo schafft das gleiche... Das waren meine zwei SPACs die ich für interessant gehalten habe. 

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.