QuantumScape - Kurse werden werden verzögert falsch aktuallisiert
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.12.2020 04:34
Ja ich werde heute mal anrufen , habe gestern schon eine email an den Service verschickt . Es wird mir in keiner der Apps ein Habdelsplatz geschweige denn ein Kurs angezeigt . Dachte vielleicht das mehrere dieses Problem haben . Trotzdem danke für euer Feedback 🙂
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.12.2020 08:01
Hallo zusammen,
ich kläre dieses Phänomen mit unserer Fachabteilung und melde mich wieder bei euch.
Gruß
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.12.2020 08:27
Das wäre super Erik, vielen Dank für deine Hilfe .
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.12.2020 09:34
Gehe auf Auslandsorder (https://kunde.comdirect.de/itx/usorder/anlegen), gib dort ISIN oder WKN ein und ab geht die Post.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.12.2020 10:17
@Thorsten_, Danke für deine Hilfe, aber es geht hier eher darum das die Kurse von bereits gekauften QuantumScape Aktien im Depot stets um Tage verzögert angezeigt werden. Gestern vom 18.12.2020 und heute nun vom 21.12.2020.
Für Leute die ihre Werte nur im Depot checken, was ja auch möglich sein sollte, ist dies eigentlich nicht tragbar, daher sollte dies schnell behoben werden.
Nicht jeder macht sich die Mühe und führt parallel stets noch ein Musterdepot, nur um die aktuellen Kurse zu haben.
Viele Grüße, Rolf Otto
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.12.2020 10:19
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.12.2020 10:20
@Rolf Otto schrieb:@Thorsten_, Danke für deine Hilfe, aber es geht hier eher darum das die Kurse von bereits gekauften QuantumScape Aktien im Depot stets um Tage verzögert angezeigt werden.
Auch. Aber auch darum, dass angeblich nicht gekauft werden kann.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.12.2020 10:26
Also über Umwege kann man das schon kaufen. Ich halte QS schon als es noch KCAC war und hab daher QS in meinem Porfolio drin. Wenn ich direkt auf QS gehe, werde ich nur auf die Informer Seite weitergeleitet. Ich kann aber rechts auf Kauf oder Verkauf gehen und komme dann auf die Order Seite. Hab gestern bei den guten Kursen mal bißchen verkauft und es ging alles durch. Es nervt halt trotzdem, dass die Kurse im Portfolio nicht richtig angezeigt werden und jemand der es nicht im Depot hat, kommt auf jeden Fall schwerer ran um es zu kaufen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.12.2020 10:34
Danke für die Info das der Verkauf trotzdem klappt. Ich hatte gestern (zur Probe) auch schon mal eine Verkaufsorder vorbereitet, bis zum finalen Freigabe sah dies auch alle gut aus.
Gratulation für deinen zeitigen Einstieg, das waren ja dann "paar" Prozente.
Grüße, Rolf Otto
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.12.2020 10:37
Ja war echt ein Glücksgriff 😄 Ich hoffe Canoo schafft das gleiche... Das waren meine zwei SPACs die ich für interessant gehalten habe.