am 17.01.2022 17:01
Hallo in die Community,
ich bin recht neu im Aktiengeschäft und fange klein an (Depotwert ca 7500 €). Es fehlt bei vielen Angelegenheiten noch die Erfahrung und darum eine Frage in die Runde:
Ich habe in Novavax investiert als die Aktie ungefähr bei 160€ stand. Ich habe dies bewusst als Risikoinvestition gesehen. An dem Tag als die Zulassung der EU kam stand die Aktie auf 220€. Ich dachte, klasse, jetzt wirds richtig abgehen und dachte überhaupt nicht daran zu verkaufen. Mittlerweile steht der Kurs bei 110€, Tendenz fallend.
Was soll man tun? Verkaufen und retten, was noch zu retten ist? Oder hoffen, dass (wenn Novavax endlich liefern kann), der Kurse wieder hoch geht?
am 04.02.2022 11:19