abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Novavax halten?

Doerk
Autor ★★
12 Beiträge

Hallo in die Community,

ich bin recht neu im Aktiengeschäft und fange klein an (Depotwert ca 7500 €). Es fehlt bei vielen Angelegenheiten noch die Erfahrung und darum eine Frage in die Runde:

Ich habe in Novavax investiert als die Aktie ungefähr bei 160€ stand. Ich habe dies bewusst als Risikoinvestition gesehen. An dem Tag als die Zulassung der EU kam stand die Aktie auf 220€. Ich dachte, klasse, jetzt wirds richtig abgehen und dachte überhaupt nicht daran zu verkaufen. Mittlerweile steht der Kurs bei 110€, Tendenz fallend. 

Was soll man tun? Verkaufen und retten, was noch zu retten ist? Oder hoffen, dass (wenn Novavax endlich liefern kann), der Kurse wieder hoch geht?

43 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
8.623 Beiträge

ja/nein/vielleicht*

alternativ: denke über eine Strategie nach 😉

*such Dir einfach das Passende aus.......

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Doerk
Autor ★★
12 Beiträge

Okay, Sorry. Ich erwarte keine klaren Antworten, die mir sagen wie genau ich handeln soll. Ich weiß, dass ihr nicht wahrsagen könnt. Ich hätte einfach gerne gewusst was ihr so darüber denkt.

Crazyalex
Legende
8.623 Beiträge

Da kann ich nur antworten: Ich habe meine Strategie für mich gefunden.

Du musst Deine noch finden. Und dann entscheiden ob es zu Deiner Strategie passt.

Ein, zugegebenermaßen, nicht trivialer Prozess.

Gruß Crazyalex

Antonia
Mentor ★★★
3.083 Beiträge

Hallo @Doerk 

Da muss ich dem Crazy sowas von Recht geben!

Deine Aktie WKN A2PKMZ  (?) ist hochvolatil und hat schon längst die 200er Linie von oben durchbrochen. Scheinbar hast du keinen SL gesetzt.

Was du jetzt damit machen sollst, kann dir wirklich keiner raten. Ich hätte sie gar nicht erst gekauft, weil sie nicht in meine Strategie passt.