Loop Energy LPEN - TSX Kanada
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.03.2021 21:58
Hallo zusammen
Ab wann wird Loop Energy (Ticket LPEN, gehandelt an der TSX Toronto in Kanada) handelbar sein? Ich finde LPEN über Comdirect, allerdings lässt sich keine Auslandsorder tätigen. IPO war erst letzte Woche....
Danke im Voraus!
U.
- Labels:
-
Aktien
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 01.03.2021 22:23
Tja. Da kann - wenn überhaupt - nur @SMTcomdirect etwas dazu sagen ...
Gute N8,
Andreas
FAQ zu Finanz-Informationsquellen im Internet | FAQ zu Apps | Papiere mit monatlicher Aussschüttung
02.03.2021 11:12 - bearbeitet 02.03.2021 11:14
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
02.03.2021 11:12 - bearbeitet 02.03.2021 11:14
Also ich komme bis zur Orderfreigabe, müsste eigentlich gehen.
Nicht über den Informer (da fehlt der Order-Button), sondern in der Auslandsorder-Maske die ISIN CA54352E1007 eingeben.
02.03.2021 11:24 - bearbeitet 02.03.2021 11:25
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
02.03.2021 11:24 - bearbeitet 02.03.2021 11:25
Ich fühle mich zwar wie eine gesprungene Schallplatte, was das Thema angeht, aber ich will es nur mal kurz loswerden:
Sei vorsichtig was Werte angeht, die an der TSX gehandelt werden und gleichzeitig einen Hype bedienen.... Regulierung an der TSX ist mau und diese Firmen sind oft schwammig.... Ich finde bspw nicht mal eine Market Cap.
Das war mit sämtlichen Hypes immer der selbe Käse (Lithium, Krypto, Wasserstoff,...)
Oftmals sind das Abzockerfirmen, man nennt sie auch freundlich Briefkastenfirmen.
Augen auf am Aktienmarkt 🙂
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.03.2021 13:58
Ja, super geht seit heute. Gestern ging es noch nicht. Danke
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.03.2021 14:02
Gehyped ist sicherlich der gesamre Markt, H2 Aktien natuerlich auch. Loop Energy ist aber eine "reale" Firma die u.a. Brennstoffzellen produziert. Ich bin selber H2 Ingenieur. Natuerlich ist auch Loop Energy ein sehr riskantes Investment.

- Die steigen immer: tolle Trendaktien für Euer Depot in Wertpapiere & Anlage
- Euer Weihnachtsgeschenk: Das nmh-Aktienmenü für die Feiertage in Wertpapiere & Anlage
- Türchen 21: Wir kaufen einen Computer in Illinois! - CDW Corporation in Wertpapiere & Anlage
- Türchen 19: Dunkel wär's sonst in der Autostadt - DTE Energy Company in Wertpapiere & Anlage
- Türchen 15: Grüne Energy aus dem Urlaubsland - Terna Energy in Wertpapiere & Anlage