Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lesetipp: Emerging Markets Investments: Wachstum? Chancen? Oder doch nur Risiko?

digitus
Legende
8.350 Beiträge

[Disclaimer: Die verlinkte Seite gehört zu einer Fondsplattform, die mit Vermittlungstätigkeit Geld verdient - deswegen kann es sein, dass der Artikel mit der Maxime, dass hier keine Reklamelinks gepostet werden sollen, kollidiert. Andererseits ist der Artikel m.E. sehr lesenswert und absolut produktneutral, er behandelt ein Thema, das immer wieder in der Community aufschlägt, deswegen verlinke ich ihn trotz dieser Bedenken. Der Autor hat lange Zeit als Analyst bei Morningstar gearbeitet und weiß wovon er redet.]

 

 

Emerging Markets Investments: Wachstum? Chancen? Oder doch nur Risiko?

 

 

Grüße,

Andreas

1 ANTWORT

CurtisNewton
Mentor ★★★
2.860 Beiträge

Das Problem ist glaube ich auch dass man mit EM Länder wie die Tschechische Republik, Russland, Indien, Argentinien und Taiwan in einen Topf wirft. Island ist neuerdings auch EM. Wenn man das bisschen differenzierter betrachtet schaut der Unterschied vielleicht auch nicht so schlimm aus. Und warum ist Singapur Developed und Südkorea EM? Wer mal in Seoul war dürfte eher den Eindruck haben das Berlin das Bauerndorf ist ;–)

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo