abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lesetipp: Emerging Markets Investments: Wachstum? Chancen? Oder doch nur Risiko?

digitus
Legende
9.069 Beiträge

[Disclaimer: Die verlinkte Seite gehört zu einer Fondsplattform, die mit Vermittlungstätigkeit Geld verdient - deswegen kann es sein, dass der Artikel mit der Maxime, dass hier keine Reklamelinks gepostet werden sollen, kollidiert. Andererseits ist der Artikel m.E. sehr lesenswert und absolut produktneutral, er behandelt ein Thema, das immer wieder in der Community aufschlägt, deswegen verlinke ich ihn trotz dieser Bedenken. Der Autor hat lange Zeit als Analyst bei Morningstar gearbeitet und weiß wovon er redet.]

 

 

Emerging Markets Investments: Wachstum? Chancen? Oder doch nur Risiko?

 

 

Grüße,

Andreas

1 ANTWORT

CurtisNewton
Legende
3.838 Beiträge

Das Problem ist glaube ich auch dass man mit EM Länder wie die Tschechische Republik, Russland, Indien, Argentinien und Taiwan in einen Topf wirft. Island ist neuerdings auch EM. Wenn man das bisschen differenzierter betrachtet schaut der Unterschied vielleicht auch nicht so schlimm aus. Und warum ist Singapur Developed und Südkorea EM? Wer mal in Seoul war dürfte eher den Eindruck haben das Berlin das Bauerndorf ist ;–)

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.