Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kein Basisinformationsblatt

18 ANTWORTEN

huhuhu
Legende
7.335 Beiträge

@baha  schrieb:

Einfach A18KCN kaufen und fertig. Warum auf irgendeine dubiose Firma spekulieren.


@baha 

riiischtiisch  👍

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

@baha  schrieb:

Einfach A18KCN kaufen und fertig. Warum auf irgendeine dubiose Firma spekulieren.


@baha 

riiischtiisch  👍


Überzeugende Argumentation.

Zilch
Legende
7.853 Beiträge

@digitus die Firma. Randnotiz: Bei einem kürzlichen Thread hatte er Derivate auf diese Firma empfohlen, welche einen Tag später 90% im Minus standen. Sehr vorsichtig sein. Lieber ETF nehmen. Es gibt ETFs, die dieses und andere Unternehmen der Kryptobranche im Körbchen haben. 

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

IrisZAnge
Autor ★★
30 Beiträge

Habe ich gemacht und folgende Antwort bekommen:

 

Sehr geehrte Frau XXXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Open End Partizipationszertifikate auf den Bitcoin (DE000VL3TBC7 und DE000VL6LBC7) werden zum 10.09.2021 gemäß der Endgültigen Bedingungen gekündigt und zum 17.09.2021 zurückgezahlt. Falls Sie an einer alternativen Investitionsmöglichkeit auf Bitcoin interessiert sind, finden Sie ein neues Partizipationszertifikat auf Bitcoin unter der ISIN DE000VQ63TC1.

Die genauen Hintergründe und Details zur Kündigung finden Sie hier: Kündigung Partizipationszertifikat auf Bitcoin – neues Bitcoin Zertifikat erhältlich!

Sollten Sie weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, so freuen wir uns über Ihren Anruf (xxxxxxxxxxxxxx) oder über eine E-Mail an zertifikate.de@vontobel.com.

 

Zilch
Legende
7.853 Beiträge

Na siehste, ist doch allet jut.

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

GetBetter

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Ich versteh aber, dass du die Firma trotzdem als unseriös empfindest. Würde ich auch, wenn ich nicht mindestens 10 Interviews mit dem CEO gesehen hätte, und gemerkt hätte, dass der Mann ziemlich klar ist im Kopf.


Wenn der oberflächliche Eindruck vom CEO ein Kriterium wäre, dann würde Wirecard heute noch für 200 € gehandelt werden.

digitus
Legende
8.360 Beiträge

@Zilch  schrieb:

Es gibt ETFs, die dieses und andere Unternehmen der Kryptobranche im Körbchen haben. 


@Zilch: Genau, um genau zu sein DER HIER - aktuell einer meiner Lieblinge im ETF-Portfolio, weil er nicht so sehr abgestraft wurde wie andere Tech-Werte (-ETFs).

 

Und da ist die vom Tiger empfohlene Aktie auch dabei:

 

Bildschirmfoto_2021-05-14_17-23-32.png

[via]

 

Grüße,

Andreas

Zilch
Legende
7.853 Beiträge

@digitus den meinte ich, den hab ich immer mal wieder zum zwischenparken genutzt - sehr erfolgreich 🙂 

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

Weinlese
Mentor ★
1.385 Beiträge

@IrisZAnge 

Bevor Du das Nachfolgezertifikat von Vontobel kaufst, würde ich Dich bitten, zunächst einen Blick auf die Übersicht über die derzeit verfügbaren Krypto-ETPs zu werfen. Vontobel hat bei dem Nachfolgezertifikat ordentlich an der Gebührenschraube gedreht. Andere Emittenten bieten günstigere und besser besicherte Produkte an.

 

Viele Grüße

Weinlese