abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kakao - Will jemand mitpokern?

Noxx
Legende
7.052 Beiträge

Kakao

...wer denkt, mann oh mann, Kakao, was Langweiligeres gibt es wohl nicht, hat weit gefehlt

...charttechnisch gibt es momentan kaum etwas Interessantes, hier der Chart:

https://de.investing.com/commodities/us-cocoa

...auf die zukünftige Entwicklung gibt es Scheine jeder Colour, mit jeder selbst zu wählende Risikoschwelle, aber wie beim Pokern, riskiert man zuviel, ist der Einsatz weg

...falls jemand Interesse hat melde er sich hier

1.037 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.052 Beiträge

@Noxx  schrieb:

...gut gemacht

...hoffentlich ist der Weizendrops nicht schon wieder gelutscht

...bei Weizen kommt es auf die Ukraine an:

https://www.agrarheute.com/pflanze/ukraine-weizenernte-groesser-gedacht-466512

...sorry, falscher Link:

...den hier meinte ich:

https://www.topagrar.com/news/Markt-Marktnews-Hoeheres-Exportpotenzial-fuer-die-Ukraine-erwartet-916...

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Habe meinen gestern für 0,82 gekauften call auf Platin heute für 0,96 wieder verkauft. Bin zufrieden mit dem Verlauf, auch wenn ich mich sehr gewundert habe, dass ausgerechnet Platin heute um exakt 14:00 Uhr einen Satz um mehr als 2% nach oben gemacht hat und dieses Niveau 3 Stunden gehalten hat, um dann wieder den Rückwärtsgang einzulegen. Gleich wieder ein neues KL, dieses mal bei 0,84, gesetzt, da erfahrungsgemäß der "Rücklauf" nicht bis zum vorherigen Tief erfolgt. Bin zwischenzeitlich bezgl. Edelmetallen wieder positiver gestimmt. Bei Gold und Silber bin ich ebenfalls long. Diese Scheine laufen aber momentan seitwärts. Aber jeder kennt das: nach einer Seitwärtsphase kommt irgendwann ein Ausbruch, die Frage ist nur in welche Richtung. Ich sehe aber mehr Chancen für steigende als für fallende Kurse.

BAM
Experte ★★
300 Beiträge

@TeePee

ich habe deinen schein in stgt bei 0,39 tagestief. in ffm 0,40. bei beiden kein umsatz

Noxx
Legende
7.052 Beiträge

...mein Kaffeeschein ist bös abgestürzt

BAM
Experte ★★
300 Beiträge

@Noxx guten morgen.

der link ist besser, aber auch schon älter, vom april 2018. nach diesen angaben wäre die ernte höher als im vorjahr.

nun müssen wir noch berücksichtigen, dass die vergangenen wochen große trockenheit herrschte. ich vermute mal auch in den usa.

ich denke unser long ist ok. ich bleibe drin.

BAM
Experte ★★
300 Beiträge

kaffe und zucker rühre ich zur zeit nicht an. immer noch schlechter chart und kein boden.

BAM
Experte ★★
300 Beiträge

ich verstehe gar nicht, warum ihr für die EM`2 so positiv gestimmt seid.

TeePee
Mentor ★
1.031 Beiträge

@BAM  schrieb:

@TeePee

ich habe deinen schein in stgt bei 0,39 tagestief. in ffm 0,40.

Ich hätte gestern für 0,40 zuschlagen sollen, er ist danach um 20% gestiegen. Naja...

BAM
Experte ★★
300 Beiträge

@longtrader

gut gemacht mit deinem platin long

BAM
Experte ★★
300 Beiträge

@longtrader

bei platin bietet sich bei 810 usd wieder long an

Platin Chart

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.