Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

BlackRock Global Funds World Technology Fund

Embargo88
Autor ★★
25 Beiträge

Hallo Community,

 

ich hätte eine Frage: was isz eure Meinung zu diesem Fond (https://www.comdirect.de/inf/fonds/LU0171310443?ID_NOTATION=8415557) ?


Hintergrund: ich habe MSCI World als ETF, würde aber gerne erwa diversifizieren bzw. mich auf einen Bereich (Tech) mehr konzentrieren.

 

Die bisherige Performance von diesen Fond sieht echt gut aus. Ist er aus eurer Sicht gut für einen Sparplan geeignet (200€ monatlich). Oder habt ihr bessere Vorschläge?

 

Bin für Ideen und Kritik offen.

 

Vielen Dank.

2 ANTWORTEN

HaBe
Mentor ★
1.144 Beiträge

Warum nicht auch für die Ergänzung einen ETF? 

 

Bevor @digitus hier mit seinem Top-Favoriten um die Ecke kommt, werf ich den schonmal in die Runde: 

 

LYX0ZG - Lyxor MSCI Disruptive Technology

 

Hier findest Du die Vorstellung von digitus dazu

Embargo88
Autor ★★
25 Beiträge

Perfekt! Vielen Dank! Irgendwie habe ich bei meiner Recherche Lyxor MSCI Disruptive Technology komplett übersehen. Den ETF kannte ich nicht. Genau nach was habe ich gesucht. 

Vielen Dank für den Tipp!