Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kakao - Will jemand mitpokern?

1.037 ANTWORTEN

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge


@Noxx, bin jetzt umgestiegen. Hab bei Kakao den letzten push nach oben auf über 2.600 nicht mitgenommen, und auch vergessen short einzusteigen. Habe dies heute Morgen nachgeholt und bin jetzt mit dem put VQ1U96 eingestiegen, bereits 6% im plus. Der Kurs wird vermutlich wieder auf 2.500 oder 2.480 zurück laufen. Bei Soja hab ich mich verabschiedet, da momentan kein eindeutiger Trend erkennbar ist.


Und schon wieder raus, etwas mehr als 10% in einer Stunde ist für mich o.k. Der Kurs läuft auch gemächlich wieder gen Norden. Werde ihn aber zeitnah beobachten und dann entscheiden, in welcher Richtung ich nochmal einsteige.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@longtrader  schrieb:


@Noxx, bin jetzt umgestiegen. Hab bei Kakao den letzten push nach oben auf über 2.600 nicht mitgenommen, und auch vergessen short einzusteigen. Habe dies heute Morgen nachgeholt und bin jetzt mit dem put VQ1U96 eingestiegen, bereits 6% im plus. Der Kurs wird vermutlich wieder auf 2.500 oder 2.480 zurück laufen. Bei Soja hab ich mich verabschiedet, da momentan kein eindeutiger Trend erkennbar ist.


Und schon wieder raus, etwas mehr als 10% in einer Stunde ist für mich o.k. Der Kurs läuft auch gemächlich wieder gen Norden. Werde ihn aber zeitnah beobachten und dann entscheiden, in welcher Richtung ich nochmal einsteige.


@Noxx, in den letzten Tagen und Stunden weiß man gar nicht, wohin man zuerst schauen soll, oder besser gesagt, wo man seine Prioritäten setzen soll. Aber Kakao habe ich nicht aus den Augen verloren und habe heute wieder einmal, als der Kurs bei 2.525 angekommen war, ein KL gesetzt, welches ziehen sollte, wenn der Kurs noch einmal Richtung 2.480 laufen sollte.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@longtrader  schrieb:

@Noxx, in den letzten Tagen und Stunden weiß man gar nicht, wohin man zuerst schauen soll, oder besser gesagt, wo man seine Prioritäten setzen soll. Aber Kakao habe ich nicht aus den Augen verloren und habe heute wieder einmal, als der Kurs bei 2.525 angekommen war, ein KL gesetzt, welches ziehen sollte, wenn der Kurs noch einmal Richtung 2.480 laufen sollte


@Noxx, hatte letzte Woche mein KL beim Schein VQ1U96 wieder angepasst, und zwar auf 2,26 EUR. Hatte am Freitag damit Erfolg. Mittlerweile steht der Schein wieder bei 2,56. Der Kurs geht weiter gen Norden. Ansonsten lass ich momentan die Finger von Agrar-Rohstoffen. Bin nur noch short bei WTI und EUR/USD und long bei Gold und Silber. Hab mir im Übrigen heute Morgen unseren alten Bekannten First Majestic ins Depot geholt. Der Silberkurs wird, wenn man den Nachrichten auf Reddit Glauben schenken darf, explodieren.

BAM
Experte ★★
300 Beiträge

weiß nicht mehr in welchem forum ich meine beiden titel

e-mobilität und

kupfer vorgestellt habe. (bin bei beiden noch drin, mit schönem plus)

jetzt habe ich noch eine wkn auf platin vp2rfr, bin schon länger drin, und habe heute beim rücksetzer und platin widerstand um die 1300, das zerti nochmals nachgelegt. bei überwinden der 1300 sehe ich die nächstn widerstände bei 1400 und 1500. wer sich für Ct interessiert soll sich mal den 10 jahreschart von platin anschauen.

Thorsten_
Legende
3.745 Beiträge

Was ist "Ct"?

BAM
Experte ★★
300 Beiträge

chart technik (sorry)

BAM
Experte ★★
300 Beiträge

platin; und vorhin wurde das gap vom 15.2. um die 1265 usd geschlossen. bin optimistisch. weiterer ek (einkauf kurs) vorhin 11,34 von mir

BAM
Experte ★★
300 Beiträge

ich war zu voreilig mit meinen industriemetallen kupfer und platin. der markt geht seit mehreren tagen seitwärts und deutet nicht auf neue hochs. es ist eher so, dass er der konjunkturellen entwicklung zu sehr vorgelaufen ist und viele anleger ihre gewinne mitnehmen um cash zu haben. ich stelle mich mal auf eine tradingrange um die 14.000 beim dax ein. allerdings muss man fest halten, dass der markt schon überaus gut gelaufen sind.