iShares MSCI World Small Caps Sparplanfähig ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.12.2020 12:01
Grüßt euch zusammen,
ich habe eine Frage und vorab, ich bin sehr neu in der comdirect Community und es könnte sein das darüber bereits diskutiert wurde.
Jedoch interessiert es mich ob jemand weiß, ob und evtl. wann vielleicht der Fonds von iShares MSCI World Small Cap (IE00BF4RFH31) bei comdirect per Sparplan bespart werden kann ?
Vielen Dank im voraus und schöne Feiertage !
- Labels:
-
ETF
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.12.2020 12:13
Hallo @Standard und willkommen!
Wenn der ETF noch nicht sparplanfähig ist, dann kannst du den Vorschlag gerne hier im eigens dafür vorgesehenen und ganz nach oben gepinnten Thread hinterlassen. Das Social Media Team der comdirect nimmt dann den Vorschlag auf und gibt ihn an entsprechende Fachabteilungen weiter.
Das ist kein Garant dafür, dass der ETF sparplanfähig wird. Da gehören viele viele Faktoren zu, die stimmen müssen.
Aber einfach mal versuchen und anfragen. Schaden tut es ja nicht 🙂
Frohe Weihnachten und erholsame Festtage! Bleib gesund! 🙂
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.12.2020 12:16
Hallo, @Standard,
der von Dir genannte ETF ist ein sehr interessantes Papier. Bezüglich der Chance auf Sparplanfähigkeit bei der comdirect kann sich vermutlich @SMTcomdirect äußern.
Auf der justETF-Seite zum iShares MSCI World Small Cap kannst Du sehen, welche Marktbegleiter den ETF im Sparplan anbieten und zu welchen Konditionen.
Grüße,
Andreas
FAQ zu Finanz-Informationsquellen im Internet | FAQ zu Apps | Papiere mit monatlicher Aussschüttung
- Als neu kennzeichnen