am 10.11.2020 15:22
@Thorsten_ Bananen? 😄
Noch ist Trump am klagen, aber eigentlich ist der Drops gelutscht
am 10.11.2020 15:31
Auch Bananen können wertvoll sein: https://www.tagesschau.de/schlusslicht/banane-kunst-101.html
am 10.11.2020 18:40
@Zilch schrieb:@Thorsten_ Bananen? 😄
Wenn da das "eigentlich" nicht wäre ![]()
am 10.11.2020 19:03
@Skies schrieb:
Wenn da das "eigentlich" nicht wäre
Ersten Klagen abgewiesen, seine Partei kehrt ihm den Rücken, ich erwarte nicht dass Trump noch irgendwas ändern wird.
am 10.11.2020 19:11
@Zilch schrieb:
@Skies schrieb:
Wenn da das "eigentlich" nicht wäre
Ersten Klagen abgewiesen, seine Partei kehrt ihm den Rücken, ich erwarte nicht dass Trump noch irgendwas ändern wird.
Du hast natürlich höchstwahrscheinlich recht. Nur nicht umsonst ist es das Land der unbegrenzten Möglichkeiten 🙂
10.11.2020 22:55 - bearbeitet 11.11.2020 00:10
10.11.2020 22:55 - bearbeitet 11.11.2020 00:10
Die Deutsche Bank gibt Trump kein Geld mehr.
(Sie war weltweit ja nur noch die einzige Bank gewesen, die ihm Geld gegeben hat)
tagesschau.de: Kunde der Deutschen Bank Ein Flop namens Trump
Der Drops ist wirklich gelutscht.
edit: Noch mehr Lesestoff:
Ermittlungen in New York Vom Weißen Haus ins Gefängnis?
Er wird wohl selbst ein Medien-Unternehmen aufmachen, kräftig weiter-hetzen und es auf eine Kraftprobe innerhalb der Rep. Partei ankommen lassen.
edit2: @digitus
(Video) Mein Englisch ist nur durchschnittlich. 5 Minuten kann ich mich gut konzentrieren, solange verstehe ich auch alles. Danach wird es zuviel.
Möglicherweise sehen wir Deutsche das zu simpel und es könnte doch noch viel Ärger geben?
am 10.11.2020 23:06
@ehemaliger Nutzer schrieb:Der Drops ist wirklich gelutscht.
Hoffentlich.
Kennst Du dieses Video:
What if a US presidential candidate refuses to concede after an election?
Finde ich sehr gruselig ... Trump&Co. können noch richtig viel Unfrieden stiften.
Grüße,
Andreas
am 10.11.2020 23:17
Das wird wirklich spannend bis zum 20.1.2021:
“It’s an Embarrassment”: Biden Says Trump’s Refusal to Concede Won’t Stand in His Way
Gute Nacht,
Andreas
am 11.11.2020 09:42
@digitus schrieb:Das wird wirklich spannend bis zum 20.1.2021:
Gute Nacht,
Andreas
So lange werden wir wohl nicht auf die Folter gespannt. Bis zum 14.12. müssen die Zettel gezählt und das Ergebnis verkündet sein. Dann stehen die Wahlmänner fest.
Die Trump Truppe wird sich wehren bis zum letzten Moment, das weiß der Markt auch schon, wird also keine große Überraschung. Dafür wird dann die Erleichterung umso größer sein, die Republikaner können es und werden es sich nicht leisten können, für eine Personalie die Wirtschaft (sprich Börse) zu schwächen.
Es bleibt eine gewisse Unsicherheit und dementsprechend wahrscheinlich holprig.
Kostolany hätte jetzt gesagt die zittrigen Hände müssen sich erst verabschieden. Solange die im Markt sind mache ich mich auf ungemütliche Zeiten gefasst.
Laut Kostolany verschwinden die erstwenn es richtig rummst, oder es in die andere Richtung dauerhaft geht, sprich die Verluste in kurzer Zeit wieder eingeholt und überholt werden.
spannend bleibt es allemal
gruss ae
am 11.11.2020 10:04
...erst mal hat heute der 11.11. Priorität
Alaaf & Helau ![]()
beste Grüße
D.hu