Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gefahr aus dem Westen: Absichern vor der US-Wahl

282 ANTWORTEN

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@Thorsten_ Bananen? 😄

Noch ist Trump am klagen, aber eigentlich ist der Drops gelutscht 

Thorsten_
Legende
4.672 Beiträge

Skies
Experte ★★
276 Beiträge

@Zilch  schrieb:

@Thorsten_ Bananen? 😄

Wenn da das "eigentlich" nicht wäre Smiley (überrascht)

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@Skies  schrieb:

@Zilch  schrieb:

@Thorsten_ Bananen? 😄

Ersten Klagen abgewiesen, seine Partei kehrt ihm den Rücken, ich erwarte nicht dass Trump noch irgendwas ändern wird.

Skies
Experte ★★
276 Beiträge

@Zilch  schrieb:

@Skies  schrieb:

@Zilch  schrieb:

@Thorsten_ Bananen? 😄

Ersten Klagen abgewiesen, seine Partei kehrt ihm den Rücken, ich erwarte nicht dass Trump noch irgendwas ändern wird.

Du hast natürlich höchstwahrscheinlich recht. Nur nicht umsonst ist es das Land der unbegrenzten Möglichkeiten 🙂

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Die Deutsche Bank gibt Trump kein Geld mehr.
(Sie war weltweit ja nur noch die einzige Bank gewesen, die ihm Geld gegeben hat)

tagesschau.de: Kunde der Deutschen Bank Ein Flop namens Trump  

Der Drops ist wirklich gelutscht.

edit: Noch mehr Lesestoff:
Ermittlungen in New York Vom Weißen Haus ins Gefängnis?  

Er wird wohl selbst ein Medien-Unternehmen aufmachen, kräftig weiter-hetzen und es auf eine Kraftprobe innerhalb der Rep. Partei ankommen lassen.

edit2: @digitus 
(Video) Mein Englisch ist nur durchschnittlich. 5 Minuten kann ich mich gut konzentrieren, solange verstehe ich auch alles. Danach wird es zuviel.
Möglicherweise sehen wir Deutsche das zu simpel und es könnte doch noch viel Ärger geben?

digitus
Legende
9.096 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Der Drops ist wirklich gelutscht.

Hoffentlich.

Kennst Du dieses Video:

What if a US presidential candidate refuses to concede after an election?

Finde ich sehr gruselig ... Trump&Co. können noch richtig viel Unfrieden stiften.

Grüße,

Andreas

digitus
Legende
9.096 Beiträge

ae
Mentor ★★★
3.480 Beiträge

@digitus  schrieb:

Das wird wirklich spannend bis zum 20.1.2021:

Gute Nacht,

Andreas

So lange werden wir wohl nicht auf die Folter gespannt. Bis zum 14.12. müssen die Zettel gezählt und das Ergebnis verkündet sein. Dann stehen die Wahlmänner fest. 
Die Trump Truppe wird sich wehren bis zum letzten Moment, das weiß der Markt auch schon, wird also keine große Überraschung. Dafür wird dann die Erleichterung umso größer sein, die Republikaner können es und werden es sich nicht leisten können, für eine Personalie die Wirtschaft (sprich Börse) zu schwächen. 

Es bleibt eine gewisse Unsicherheit und dementsprechend wahrscheinlich holprig. 
Kostolany hätte jetzt gesagt die zittrigen Hände müssen sich erst verabschieden. Solange die im Markt sind mache ich mich auf ungemütliche Zeiten gefasst. 
Laut  Kostolany verschwinden die erstwenn es richtig rummst, oder es in die andere Richtung dauerhaft geht, sprich die Verluste in kurzer Zeit wieder eingeholt und überholt werden. 

spannend bleibt es allemal 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

...erst mal hat heute der 11.11. Priorität

Alaaf & Helau  Smiley (zwinkernd)

beste Grüße

D.hu