Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gefahr aus dem Westen: Absichern vor der US-Wahl

282 ANTWORTEN

MMJ
Mentor
921 Beiträge

@ppjjll  schrieb:

Viel blöder ist wenn dann das eigene Depot noch gefallen ist, obwohl der Dax steigt. Bin wohl zu Tech-lastig ....

@ppjjll 

Das mag sein. Würdest Du über eine Veränderung Deines Depots auch dann nachdenken, wennn Du an einem Tag +2% machst und der DAXnur um 0,5% steigt? 

haxo
Legende
3.787 Beiträge

@MMJ  schrieb:

@ppjjll  schrieb:

Viel blöder ist wenn dann das eigene Depot noch gefallen ist, obwohl der Dax steigt. Bin wohl zu Tech-lastig ....

@ppjjll 

Das mag sein. Würdest Du über eine Veränderung Deines Depots auch dann nachdenken, wennn Du an einem Tag +2% machst und der DAXnur um 0,5% steigt? 

...und weil noch nicht jeder dazu geantwortet hat.... Katze (zwinkernd)

Gedanken würde ich mir erst machen, wenn ein Gamechanging einsetzt, also von allen Seiten kommt, dass Techwerte absolut überbewertet sind und nie ausreichend Gewinne machen werden, etc. ergo nicht entsprechend effizient  für ihren Preis sind. Ansonsten sind das eben Gelegenheiten zum Nachkaufen.

So was kommt beim Bitcoin alle zwei Tage vor , bei Techwerten jede Woche und bei schön langweiligen Standardwerten einmal im Monat.

Reziprok dazu sind die Wertsteigerungen. Alles simple Logik, schön vernebelt durch überkopfte Experten-Analysen.

Spricht allerdings auch dafür nicht nur auf ein Pferd zu setzen.

hx.

MCGA - Make Community Great Again

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@haxo  schrieb:

Das ist der Grund, weshalb mich einige in der Community absolut annerven:

Wen juckt es, was jemand nicht getan hätte?

Deine Antwort macht mich echt traurig!

(Du bist einer meiner Lieblings-Autoren).

@haxo  schrieb:

...und weil noch nicht jeder dazu geantwortet hat.... Katze (zwinkernd)

Bitte mehr davon!
Ich kann von Gemein-Plätzen aus deinem Munde gar nicht genug haben!