Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fonds switchen?

zylon111
Autor ★★★
63 Beiträge

Hallo, ich habe ein Depot mit folgende Papieren, bin absoluter Laie und hätte folgende Frage:

https://kunde.comdirect.de/inf/fonds/detail/uebersicht.html?BACKURL=%2Fitx%2Fdepotuebersicht&ID_NOTA...

https://kunde.comdirect.de/inf/fonds/detail/uebersicht.html?BACKURL=%2Fitx%2Fdepotuebersicht&ID_NOTA...

Der M&G hat einen Depotwert von bzw. 5.000 Euro, der FID 15.000 Euro. Macht es aufgrund der aktuellen und vergangenen Kursentwicklung nicht Sinn, einen Teil des FID zu verkaufen und neu in M&G anzulgen bzw. aufzustocken?

163 ANTWORTEN

ae
Mentor ★★★
3.479 Beiträge

@GetBetter  schrieb:

@Crazyalex  schrieb:

Das stimme ich doch dem @GetBetter - zumal er ja meine Meinung teilt Lachender Smiley

Das hatte ich durchaus bemerkt, wollte es aber trotzdem gerne mit meinen eigenen Worten sagen Smiley (zwinkernd)

Auch wenn's langweilig wird.... im Grunde hab ich ins gleich Horn geblasen, wenn auch nicht so virtuos als @GetBetter 

😂

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

GetBetter
Legende
8.093 Beiträge

@ae  schrieb:

Auch wenn's langweilig wird.... im Grunde hab ich ins gleich Horn geblasen,

Das hatte ich durchaus bemerkt, wollte es aber trotzdem gerne mit meinen eigenen Worten sagen Lachender Smiley

@ae  schrieb:

wenn auch nicht so virtuos als @GetBetter 

Ich hätte es genau so geschrieben wie Du es getan hast.

Aber wenn mir schon nichts eigenes einfällt und es nur für einen Remix reichte, dann mussten da halt ein paar zusätzliche Bässe rein. Smiley (zwinkernd)

Zilch
Legende
8.174 Beiträge