Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eure Aktien, meine Chartanalyse

66 ANTWORTEN

Tenacious B
Autor ★★★
45 Beiträge

Klasse Idee. Vielen Dank für das hilfreiche Video und vorallem deine Zeit, die du dafür investierst. Ich freue mich auf die weiteren Videos und werde Stamm-Zuschauer 🙂

 

Viele Grüße,

TB

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hier der aktuelle Kurs von Sartorius Aktuell: 454,00 Euro.
Erlaube mir, eine Stelle aus dem Video zu zeigen:
Sartorius Video.jpg

Sartorius Video zick zack.jpgDie zwei grauen Zick-Zack-Linien sind mögliche Verläufe in der Zukunft.


edit: Wenn ich mit etwas falsch liege, bitte ich, mich zu korrigieren.

Lorenson
Autor ★★★
40 Beiträge

@Chrissel 

Finde deine Idee super! Freue mich, morgen dein YT Video anzuschauen!

digitus
Legende
8.383 Beiträge

Danke, @Chrissel, viel 'böhmische Dörfer' für mich, aber trotzdem sehr interessant. Blöd zum Verfolgen ist, dass du keinen Mauszeiger hast, sondern immer mit dem Fadenkreuz wedelst, das macht es teilweise mühsam zu folgen. Deine Aussagen zur Perspektive sind spannend. Mal schauen wie es weitergeht.

 

Danke nochmal.

 

Grüße und ein schönes Wochenende,

Andreas

MMJ
Mentor
921 Beiträge

@Chrissel 

Vielen Dank für diesen interessanten und hoffentlich weitere informative Beiträge. Ich beschäftigte mich selber seit einiger Zeit mit Charttechnik und finde es ein schönes Werkzeug zur Visualisierung von Kursverläufen und möglichen Ein- und Ausstiegspunkten. Und eine weitere Meinung zur eigenen zu hören/sehen/lesen und damit die eigenen blinden Flecken zu überlisten, kann nie schaden.

Interessante Titel sind ja schon mehr als genug genannt worden. Daher halte ich mich hier mit Wünschen (zunächst) zurück.

 

MMJ

 

Nobka
Mentor
798 Beiträge

Schönes Video, hilft mir zum einschlafen. Für mich hat das irgend wie was von Kaffeesatz lesen. Bin auf weiteres von dir gespannt. 

Chrissel

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Die zwei grauen Zick-Zack-Linien sind mögliche Verläufe in der Zukunft.


Das ist korrekt, hmmm habe ich das in dem Video vllt etwas unklar ausgedrückt als ich sei eingezeichnet habe?

aber genau auch für die Zukunft: Ich werde in die Charts am Ende meine Prognose der wahrscheinlichen Reaktionsmarken einzeichen (per potentiellem Kursverlauf) vllt hebe ich das ganze in Zukunft farblich etwas ab. Entweder so, oder per Pfeile etc.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@Chrissel  schrieb:

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Die zwei grauen Zick-Zack-Linien sind mögliche Verläufe in der Zukunft.


Das ist korrekt, hmmm habe ich das in dem Video vllt etwas unklar ausgedrückt als ich sei eingezeichnet habe?


Nein. Ich wollte nur leicht vorbeugen, falls ich etwas falsch wiedergebe. 😉

HaBe
Mentor ★
1.146 Beiträge

@ChrisselTolle Idee und ein toller Beitrag zur Community! Vielen Dank dafür!

 

Für absolute Chart-Laien wie mich etwas schnell, aber auf jeden Fall interessant!

 

Für die Wunschliste: Cintas und Navient

digitus
Legende
8.383 Beiträge

@Nobka  schrieb:

Schönes Video, hilft mir zum einschlafen.


Du hast schon einen ganz eigenen Charme ... 🙄

 

Grüße,

Andreas