Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eure Aktien, meine Chartanalyse

66 ANTWORTEN

Chrissel
Mentor
950 Beiträge

So und hier jetzt auch noch einmal die Rückschau auf die oben genannten 3 Aktien. Ich weiß 2 Posts back-to-back wird hier natürlich etwas weniger views und etwas weniger traffic generieren, aber darum gehts mir ja garnicht so sehr. Die Leute die es interessiert die werden es sich anschauen.

Viel Spaß also mit der Bewertung der vorrangegangenen Analyse, sowie die Aussicht auf die Zukunft der 3 Aktien! Cheers

 

Rückschau und Zukunftsausblick - MSCI, Teamviewer & Sartorius

 

Achso für alle die das Forum etwas unübersichtlich finden HIER die analyse zu Navient auf Seite 6

haxo
Mentor ★★★
3.478 Beiträge

@Chrissel ganz großes Kino! Hier sogar wortwörtlich :cat-very-happy:

 

Gold und DAX sind für mich interessant, aber dazu findet man in deinen anderen Beiträgen sicher was.

 

Super auch der ganz lässig dahingeworfene Satz: "Wenn ihr euch unwohl fühlt mit der gegenwärtigen Situation, versucht nicht auf Gedeih und Verderb was zu machen." 100 Punkte! :cat-very-happy:

 

hx.

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

HaBe
Mentor ★
1.146 Beiträge

Vielen Dank @Chrissel für die Analyse, sehr interessant! Navient ist ein Finanzdienstleister, der vor allem Studienkredite vergibt.

 

HaBe spricht man getrennt, so wie beim Buchstabieren 😉 Sind meine Initialen. Macht aber nix, kann man beim Lesen ja nicht erkennen...

maddin808
Experte ★★★
621 Beiträge

@HaBe  Und ich bin fest davon ausgegangen, dass es sich um deine Zigarettenmarke handelt!

Jockel24
Experte ★
213 Beiträge

Wieder Mal herzlichen Dank für die Analyse @Chrissel ! Die Art und Weise ist sehr verständlich und deine diebische Freude über den Navient-Chart macht das ganze sehr sympathisch.

 

Das kurze Review, was aus deinen Vorhersagen geworden ist bzw. wie sich die Werte entwickelt haben, bitte beibehalten! Fördert das Verständnis nochmal ungemein.

 

Übrigens weil du dich in vorherigen Analysen auch schon gewundert hast, wo die Kursalarme sind: wenn ich das bei meinen Versuchen mit guidants korrekt nachvollzogen habe, passiert das immer beim Umschalten auf eine andere Zeiteinheit. Wenn also im Tageschart ein Kursalarm gesetzt wird, verschwindet dieser beim Umschalten auf Wochenbasis. Scheint bei dir auch so zu sein.

Chrissel
Mentor
950 Beiträge

@HaBe  schrieb:

Vielen Dank @Chrissel für die Analyse, sehr interessant! Navient ist ein Finanzdienstleister, der vor allem Studienkredite vergibt.

 

HaBe spricht man getrennt, so wie beim Buchstabieren 😉 Sind meine Initialen. Macht aber nix, kann man beim Lesen ja nicht erkennen...


Ah okay, merkwürdig dann, dass sie nach Corona erstmal seitwärts tendierte und dann 2021 plötzlich explodierte, sind wohl doch mehr Studienkredite aufgenommen worden. 😄

@Jockel24irgendwie ist das etwas "verbugged" als ich 2h später in den Chart geschaut habe, hatte die beide Kursalarme einfach doppelt drin...

Major Tom
Experte ★★★
716 Beiträge

Na @Chrissel - das mit dem neuen ATH klappt doch gerade ziemlich gut, oder?

Bin bei fast 100% angekommen, Zeit einen Stoppkurs zu setzen - werde ihn so knapp über 82€ platzieren.

 

Gute Nacht,

MT