Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ETF Sportwetten

Ggaribaldi
Autor ★★
38 Beiträge

Hallo!

Ich ueberlege, einiges Geld langfristig in den HANetf Fischer Sports Betting & iGaming UCITS ETF Acc zu investieren - frisch gelauncht und mit Fokus auf die Sportwettenindustrie, die sich gerade ueber fortschreitende Lizensierungen in den US-Bundestaaten den weltgroessten Markt erschliesst und insgesamt weltweit mehr und mehr legalisiert und lizensiert wird (inkl Deutschland)

Ich arbeite seit 12+ Jahren in der Sportwettenindustrie, bin also Fachmann - allerdings nicht in der Bewertung von ETFs ;).

TER ist mir .69% recht hoch - aber das ist normal bei neuen ETFs?

Fundsize ist mit 2 Mio extrem niedrig

Nur 32 Positionen - die vertretenen sind allerdings die Giganten der Industrie. Seit einigen Jahren oligarisiert sich die Industrie, es ist kaum anzunehmen, dass die Anzahl der Positionen deutlich steigern wird, es sei denn der ETF nimmt Firmen aus verwandten/angrenzenden Industrien auf.

https://www.hanetf.com/product/19/fund/fischer-sports-betting-igaming-ucits-etf-acc

Hat jemand eine Einschaetzung? 

Stehe natuerlich gerne fuer die Beantwortung sportwettenspezifischer Fragen zur Verfuegung

Viele Gruesse,

Ggaribaldi

20 ANTWORTEN

GetBetter
Legende
8.091 Beiträge

@Ggaribaldi  schrieb:

@ae Wahrscheinslichste Kombinationen sind momenten England-France und England-Italien 😉

Wahrscheinlich wirst Du das am Dienstag Abend nochmal überarbeiten müssen. 😉

Ggaribaldi
Autor ★★
38 Beiträge

Das hoffe ich schwer, vor allem weil ich das Spiel mit einigen englischen Freunden werde.

Ggaribaldi
Autor ★★
38 Beiträge