am 29.12.2020 11:03
Liebe Leser,
der belgische Kekshersteller Lotus Bakeries (WKN 877480) steht aktuell in der Liste der weltbesten Aktien von vielen tausend Papieren auf Platz 5 (siehe hier). Bisher war der hohe Aktienpreis von derzeit knapp 3600 Euro ein Hindernis für private Anleger. Doch mein Einsatz hinter den Kulissen und die tolle Unterstützung durch die comdirect-Mitarbeiter haben sich ausgezahlt: Die Aktie ist seit heute als Sparplan bei comdirect erhältlich. So könnt Ihr auch kleinere Beträge, etwa nur 1000 Euro, investieren. Legt einfach einen Sparplan an, der nur ein einziges Mal ausgeführt wird.
Das ist wirklich ein tolles Geschenk von comdirect an meine Leser. Und wenn man bedenkt, wieviel Stress derzeit alle (!) comdirect-Mitarbeiter haben, und wie viele sonstige mehr oder weniger wichtige Wünsche auf der langen Liste stehen, die bei der Bank abgearbeitet wird, ist es schon enorm, dass es bei Lotus so schnell geklappt hat.
Ich wünsche Euch viel Erfolg mit der Lotus-Aktie!
Damit herzliche Grüße und einen schönen Jahreswechsel
aus einem sonnigen München
nmh
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 10.06.2021 20:15
Ich bedanke mich bei allen guten Kunden. Ich bin seit November inkl. Nachkauf im Januar etwas über 100 Prozent im Plus. Turbos machen einfach Spaß! 😁
am 10.06.2021 20:25
@nmh schrieb:
Für je 1000 Euro Gewinn, die Du mit meinen Empfehlungen machst, schickst Du bitte eine (1) Packung Lotus-Karamellkekse (wie von @Pramax gezeigt) per Post an nmh, Hauptabteilung Brotaufstrich und Lebensmittelverwertung, München. Doch, das kommt an!
nmh
Sorry ich bin dann mal weg, Postaktien kaufen!
Bitte alle Pakete an nmh mit DHL versenden!
gruss ae
am 10.06.2021 21:49
In Frankfurt und Umgebung gibt es die im REWE, Edeka und Hit.
am 11.06.2021 11:33
Hallo Zusammen,
entschuldige das ich mich erst jetzt einbringen. Meine Empfehlung für eine gute Bezugsadresse ist World of Sweets.
Da bleibt kein Wunsch mehr übrig. Leider ist der Shop nicht handelbar.
Beste Grüße
Hape-os
11.06.2021 13:20 - bearbeitet 11.06.2021 13:22
11.06.2021 13:20 - bearbeitet 11.06.2021 13:22
Ich spiele mal den Spielverderber: ich mag die Aktie lieber als die Kekse.
Die Lotus-Produkte sind typische Besprechungskekse und ich weiß nicht, ob sich der Home-Office-Trend nicht langfristig negativ auswirkt.
Kennt jemand einen Lieferanten für gute Besprechungskekse? Die Confiserie Lauenstein hat sich leider aus dem Geschäft zurückgezogen.
am 11.06.2021 13:22
1. Besprechungen gehen mir auf den Keks.
2. Ich hatte noch nie eine Besprechung zum Thema "Kekes" wenn man hier von diesem Thread absieht...
Gruß Crzayalex
am 11.06.2021 13:24
@Crazyalex schrieb:1. Besprechungen gehen mir auf den Keks.
2. Ich hatte noch nie eine Besprechung zum Thema "Kekes" wenn man hier von diesem Thread absieht...
Tja, einige Leute besprechen Warzen, andere besprechen Kekse...
am 11.06.2021 14:16
@Hape-os schrieb:Hallo Zusammen,
entschuldige das ich mich erst jetzt einbringen. Meine Empfehlung für eine gute Bezugsadresse ist World of Sweets.
Da bleibt kein Wunsch mehr übrig. Leider ist der Shop nicht handelbar.
Beste Grüße
Hape-os
Den Shop kann ich auch sehr empfehlen. Die sitzen übrigens hier in Schleswig-Holstein.
Wer keine Kekse will, könnte alternativ das hier naschen:
https://www.worldofsweets.de/Niederegger-Trueffel-Marc-de-Champagne-1-4kg.309990.html
am 11.06.2021 14:46
@Justin Smith schrieb:Für echte Spekulatius-Ultras kann ich nur die Speculoos-Creme empfehlen. Gibt es in cremig und crunchy eigentlich in jedem Supermarkt. Und das beste für mich als linksgrün-versifften Gutmenschen - schon seit immer vegan!
Ich werde doch hier nicht etwa auf weitere Veganer treffen? Börsengang von Oatly mitbekommen und eingestiegen? Zwar überbewertet, aber als Oatly Barrista Fan konnte ich nicht anders und bisher 23,75% seit Kauf zugelegt. Diesmal mache ich aber nicht die gleichen Fehler wie bei H2 😉
am 11.06.2021 14:50
@Pramax schrieb:Bei HIT hier in München. Diesen Markt gibt es nicht überall in Deutschland.
Soviel ich weiß nur in Südbayern und NRW . Bei Rewe sollte es ihn doch auch
geben. Aber auch ich musste etwas suchen, um die Packung im Regal zu finden.
Gruß, Pramax
HIT gibt es auch in Berlin und Brandenburg 😉
Liebe Grüße!