am 29.12.2020 11:03
Liebe Leser,
der belgische Kekshersteller Lotus Bakeries (WKN 877480) steht aktuell in der Liste der weltbesten Aktien von vielen tausend Papieren auf Platz 5 (siehe hier). Bisher war der hohe Aktienpreis von derzeit knapp 3600 Euro ein Hindernis für private Anleger. Doch mein Einsatz hinter den Kulissen und die tolle Unterstützung durch die comdirect-Mitarbeiter haben sich ausgezahlt: Die Aktie ist seit heute als Sparplan bei comdirect erhältlich. So könnt Ihr auch kleinere Beträge, etwa nur 1000 Euro, investieren. Legt einfach einen Sparplan an, der nur ein einziges Mal ausgeführt wird.
Das ist wirklich ein tolles Geschenk von comdirect an meine Leser. Und wenn man bedenkt, wieviel Stress derzeit alle (!) comdirect-Mitarbeiter haben, und wie viele sonstige mehr oder weniger wichtige Wünsche auf der langen Liste stehen, die bei der Bank abgearbeitet wird, ist es schon enorm, dass es bei Lotus so schnell geklappt hat.
Ich wünsche Euch viel Erfolg mit der Lotus-Aktie!
Damit herzliche Grüße und einen schönen Jahreswechsel
aus einem sonnigen München
nmh
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 29.12.2020 20:27
Ob nun zu den von unserem "Keksperten" @Pramax auf gute traditionelle Art gebackene oder industriell von @nmh 's, zur "Sparreife" gebrachten, empfohlenen Keksfabrik, hergestellten Backwaren, empfehle ich dieses Stöffchen:
Ein Eiswein, der schmeckt …
gruss ae
am 29.12.2020 23:55
Lass es dir schmecken @nmh, ich hatte heute Fisch da ich Sport gemacht habe. Omega 3, viele Proteine, gesunde Fette - powerfood 🙂
Hoffe es war feinster färingischer Biolachs von Bakkafrost.
am 10.06.2021 17:16
Heute im Supermarkt gefunden und gekauft:
Gruß, Pramax
am 10.06.2021 17:19
Bei uns in der Gegend noch nie gesehen... Wo hast du die gekauft? 😊 @Pramax
am 10.06.2021 17:22
Bei HIT hier in München. Diesen Markt gibt es nicht überall in Deutschland.
Soviel ich weiß nur in Südbayern und NRW . Bei Rewe sollte es ihn doch auch
geben. Aber auch ich musste etwas suchen, um die Packung im Regal zu finden.
Gruß, Pramax
am 10.06.2021 17:28
Ich hab meine Lotuskekse bei amazon gekauft und gerade heute den letzten gegessen. Bei REWE in München hab ich sie aber auch schon gesehen.
nmh
am 10.06.2021 17:56
Dann schau ich bei Gelegenheit mal bei Rewe... Ich will eigentlich nicht alles beim Jeff kaufen 😂
am 10.06.2021 17:57
Für echte Spekulatius-Ultras kann ich nur die Speculoos-Creme empfehlen. Gibt es in cremig und crunchy eigentlich in jedem Supermarkt. Und das beste für mich als linksgrün-versifften Gutmenschen - schon seit immer vegan!
Die Kekse generell entwickeln sich bei mir im Depot auch sehr schön - wie immer vielen Dank nmh!
am 10.06.2021 18:12
Für je 1000 Euro Gewinn, die Du mit meinen Empfehlungen machst, schickst Du bitte eine (1) Packung Lotus-Karamellkekse (wie von @Pramax gezeigt) per Post an nmh, Hauptabteilung Brotaufstrich und Lebensmittelverwertung, München. Doch, das kommt an!
nmh
am 10.06.2021 18:19
@nmh schrieb:
Für je 1000 Euro Gewinn, die Du mit meinen Empfehlungen machst, schickst Du bitte eine (1) Packung Lotus-Karamellkekse (wie von @Pramax gezeigt) per Post an nmh, Hauptabteilung Brotaufstrich und Lebensmittelverwertung, München.
@nmh: Scherzkeks(!!!) Wie soll das gehen, wo doch die Post/DHL nur Pakete bis 31,5 kg verschickt...