Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Endlich Kekse für alle: Lotus ist sparplanfähig

285 ANTWORTEN

ae
Mentor ★★★
3.473 Beiträge

Ob nun zu den von unserem "Keksperten" @Pramax auf gute traditionelle Art gebackene oder industriell von @nmh 's, zur "Sparreife" gebrachten, empfohlenen  Keksfabrik, hergestellten Backwaren, empfehle ich dieses Stöffchen:151E62D7-3D80-42A5-82AD-69A236ED70E5.jpeg

Ein Eiswein, der schmeckt …

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

ppjjll
Experte ★★
414 Beiträge

Lass es dir schmecken @nmh, ich hatte heute Fisch da ich Sport gemacht habe. Omega 3, viele Proteine, gesunde Fette - powerfood 🙂 

Hoffe es war feinster färingischer Biolachs von Bakkafrost.

Pramax
Legende
3.774 Beiträge

Heute im Supermarkt gefunden und gekauft:

Lotus_Biscoff_01.jpg

Gruß, Pramax

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

KönigKilian
Experte
107 Beiträge

Bei uns in der Gegend noch nie gesehen... Wo hast du die gekauft? 😊 @Pramax 

Pramax
Legende
3.774 Beiträge

Bei HIT hier in München.  Diesen Markt gibt es nicht überall in Deutschland.

Soviel ich weiß nur in Südbayern und NRW . Bei Rewe sollte es ihn doch auch

geben. Aber auch ich musste etwas suchen, um die Packung im Regal zu finden.

Gruß, Pramax

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

nmh
Legende
9.962 Beiträge

Ich hab meine Lotuskekse bei amazon gekauft und gerade heute den letzten gegessen. Bei REWE in München hab ich sie aber auch schon gesehen.

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

KönigKilian
Experte
107 Beiträge

Dann schau ich bei Gelegenheit mal bei Rewe... Ich will eigentlich nicht alles beim Jeff kaufen 😂

Justin Smith
Experte ★★★
581 Beiträge

Für echte Spekulatius-Ultras kann ich nur die Speculoos-Creme empfehlen. Gibt es in cremig und crunchy eigentlich in jedem Supermarkt. Und das beste für mich als linksgrün-versifften Gutmenschen - schon seit immer vegan!

lotus-speculoos-original-biscoff-spread

Die Kekse generell entwickeln sich bei mir im Depot auch sehr schön - wie immer vielen Dank nmh!

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@Justin Smith 

Für je 1000 Euro Gewinn, die Du mit meinen Empfehlungen machst, schickst Du bitte eine (1) Packung Lotus-Karamellkekse (wie von @Pramax  gezeigt) per Post an nmh, Hauptabteilung Brotaufstrich und Lebensmittelverwertung, München. Doch, das kommt an!

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

dg2210
Legende
7.777 Beiträge

@nmh  schrieb:

Für je 1000 Euro Gewinn, die Du mit meinen Empfehlungen machst, schickst Du bitte eine (1) Packung Lotus-Karamellkekse (wie von @Pramax  gezeigt) per Post an nmh, Hauptabteilung Brotaufstrich und Lebensmittelverwertung, München. 

@nmh: Scherzkeks(!!!) Wie soll das gehen, wo doch die Post/DHL nur Pakete bis 31,5 kg verschickt...

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)